• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[Update] Unicode: Android 11 erhält 62 neue Emojis

Antiappler

Aktives Mitglied
Manche dieser Emojis sind so klein, dass man die schon auf einem Gerät mit 5,5 Zoll nur schlecht bis gar nicht erkennen kann. Wie schlimm ist das dann erst auf einem Gerät was noch erheblich kleiner ist?

Ich habe jedenfalls schon einige Male verzichtet, ein Emoji an eine Person mit einem kleinen Display zu schicken, weil die gar nicht erkannt hätten was das für ein Emoji ist.
 
Oben