• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update: Telekom liefert Android 2.2 für HTC Desire aus

Birk

Aktives Mitglied
Schön das T-Mobile das Thethering nicht ausgebaut hat.

Ich habe trotzdem gestern spontan mein Android gerootet und mit CustomsROM versehen -> Leedroid rulez. :)
 

V4Mp

Neues Mitglied
Mh... sind ja schnell die Jungs von der Telekom... xD
Vodafone, o2 alle haben es schon und T-Mobile macht mal wieder das Schlusslicht.
 

Der C

Mitglied
Nur eine Update-Anfrage pro Tag?

Heute morgen waren andere Seite ja weit schneller. Deshalb nach einem Test via Einstellungen Telefoninfo - Sysupdate
die obligatorische Sicherung. Dann vor 1h der Check nochmal - ihr Telefon ist auf dem Aktuellen stand. Ist es aber nicht.
Also : Teledoof-Server nach Monatelangen warten zusammengebrochen oder erlaubt man generell nur 1 Update-Anfrage pro Tag?
 

shokomann

Neues Mitglied
o2 2.2

Ich war im urlaub und hab bis jetzt noch keine Info über das o2 2.2 Update bekommen, weiß einer ob und wie ich es manuell starten kann?
 

Der C

Mitglied
Manuelles Update?

Das kann man via "normalerweise" starten via Einstllungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates (ganz oben) und dann den Butten "jetzt prüfen". Aber trotz das es die Telekom mir gestern angeboten hat war das nach dem Backup nicht mehr der Fall. Also: Stop oder Fehler, wäre hier die Frage. Wenn sich nicht bald was tut werde ich doch noch das erste mal in der Garantiezeit noch das Teil Hacken. Echt eine Frechheit von den Telekomikern - auch mit den Zwangs-Anwendungen, die dann kommen.
 
Oben