Update: SPB Mobile Shell 3.5.5 veröffentlicht

Noticed

Bekanntes Mitglied
SPB Mobile Shell ist das beste Programm, dass ich je für Touchscreen Phones gesehen habe. Finde es super, dass es das jetzt auch für Symbian und demnächst auch für Android verfügbar ist. Nen höherer Grad an Personalisierung ist schwer vorstellbar.
Gleich mal die 3.5.5 ziehen...

A

Anonymous

Guest
Sauber, dieses Programm wertet alle Symbian 5th Smartphones richtig auf! Selbst getestet.

Leider läuft es nur über der Symbian Oberfläche, man sollte es gleich in eine neue Firmware integrieren, so dass man erst gar nicht nach jedem Neustart das Programm starten muss.

Hoffentlich kommt Mobile SDhell 5.0 nich für S60 5th Geräte mit richtiger GPU, gibt ja mittlerweile genug davon.

A

Anonymous

Guest
Nette Spielerrei mit (zumindest bei meinem HD2) horrendem Akkuverbrauch...
Wer mit seiner Oberfläche unzufrieden ist, sollte besser auf ein anderes Gerät umsteigen ;-).

A

Anonymous

Guest
Ist halt ein super Programm, nur leider etwas zu hochpreisig. 14,95€ würden jedenfalls besser aussehen als 29,95$. Schade dass es so teuer ist auch wenn es das beste für symbian ist was es gibt.

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Nette Spielerrei mit (zumindest bei meinem HD2) horrendem Akkuverbrauch... "

Du musst Sense natürlich abschalten, sonst läuft das im Hintergrund weiter.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Installiert (WinMob) von 3.5.3 auf 3.5.5:
Super. Trotz Erweiterung (Mskip ProPlus Ultimate V2) alle Einstellungen und Layouts sofort automatisch übernommen (ohne das Layout manuell zu sichern und wieder aufzuspielen).
Facebook klappt ohne Probleme (machte vorher zicken).
Und natürlich läufts super Flüssig (auch wenns kein IPhone ist ;)

A

Anonymous

Guest
Auch bei mir hoher akkuverbrauch. lg gm750.
3.5.4 ohne probleme

Oben