• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update: Samsung Galaxy S5 ohne Branding erhält Android 6.0

Mustrum

Neues Mitglied
Also ich hab das Update auch gemacht. Muss sagen das der Neustart nach dem Update extrem lang war (etwa 10 min pulsierendes Samsung-Logo)und das Handy extrem heiß wurde. Habe anschließend einen full wipe durchgeführt und wieder das gleiche, nach dem ersten Neustart (mind 10 min warten und Handy heiß). Das hatte ich noch nach keinem full wipe (den ich regelmäßig nach großen Updates mache), dass das Handy so viel Energie verbraten hat (50% Akkuleistung waren weg). Danach läuft und startet es allerdings sehr schnell und der Akkuverbrauch ist normal. Also das Laden des Akkus ist vor diesem Update so wichtig wie noch nie.
 

St3ps

Mitglied
Bei meinem Update dachte ich auch, es hängt. Habe es aber mal werkeln lassen und irgendwann war es dann doch mal fertig. 8)
 
Oben