• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update-Reigen: HTC liefert Android 4.4.3 für One M8, Sense 6 für One Mini aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Update-Reigen bei HTC: Für das One M8 liefert der taiwanische Hersteller jetzt auch in Deutschland das Update auf Android 4.4.3 Kitkat aus. Für das HTC One Mini und das HTC One Max mit Netzbetreiber-Branding ist die UI-Version Sense 6 verfügbar, und für HTC Desire 816 und HTC Desire 610 stehen Wartungs-Updates bereit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update-Reigen: HTC liefert Android 4.4.3 für One M8, Sense 6 für One Mini aus auf AreaMobile.
 

NeRkO20

Mitglied
Andre, du bist doch ein HTC Freak. Sag mal, ein Freund von mir hat ein m7 jedoch mit irgendeinem polnischen Branding, auf jeden Fall kein freies Gerät.
Ihm wird seit längerem das Update mit Sense 6 angezeigt, wenn man es aber akutalieseren will kommt es zu einer Fehlermeldung "Update abgebrochen, es gab ein Problem bal bla bla".
Kann man das einfach umgehen, damit man z.b. eine Version ohne branding via OTA bekommt?
 

Andre2779

Aktives Mitglied
@NeRkO20

Selbstverständlich, beim M7 kann man die CID mit S-Off auf ein ungebrandetes Gerät ändern, dann kannst du per RUU einfach die neuste Version ohne Branding installieren. Dürfte wenn er sich mit dem PC etwas auskennt in 1 Stunde erledigt sein.

Keine Ahnung ob Links zu anderen Seiten erlaubt sind, aber hier findest du eigentlich alles was du dazu wissen musst

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-m7/471984-komplettanleitung-s-off-supercid-twrp-root-custom-rom.html

Wie gesagt, beim ersten mal braucht man eventuell etwas bis man die Funktionsweise verstanden hat, danach geht es dann relativ schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Sorry, @bocadillo, aber hör doch mal auf damit. Das nervt nun ebenso, wie früher das Gestichel von @Heisenberg & Cons..
Die Frage an Andre wäre / ist dann ab 1. September berechtigt.…
 
Oben