• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update: N97 und N97 Mini bekommen neue Firmware

A

Anonymous

Guest
Update nicht angezeigt

Bei mir wird noch kein Update angezeigt.
Ich werde echt immer unzufriedener....
 
A

Anonymous

Guest
Immer der sellbe Mist

Da freut man sich wiedermal und dann gibts das Update nicht für mein N97. Bin Froh wenn ich ende des Jahres weg von Nokia bin, das kann echt nicht sein!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
So schlecht kann Symbian hier ja nicht stehen. Immerhin sind 4 der Top Ten der AM-Bestenliste Symbian-Phones (und damit das häufigste BS unter den Top Ten).
 
A

Anonymous

Guest
Symbian mag mit einigen Einschränkungen der Bedienung einhergehen (ich verstehe auch selbst nicht, wieso man für Optionseinstellungen bestimmter Dienste in verschiedenen Untermenüs Einstellungen vornehmen muss. Auch die Beschränkungen auf 4 Schnellstart-Icons finde ich verbesserungswürdig. Aber eines ist mein X6 jedenfalls noch nie: abgestürzt. Bisher funktionierte auch jede Anwendung so wie sie sollte.

Auch habe ich bei Symbian die von mir lange gesuchte Onboard-Navi europaweit.

Mit anderen Worten:
Wer es lieber schön bunt mag, finden bei der Nokia-Konkurrenz bestimmt passenderes.
Ich bin mit der aktuellen Symbian-Version zufrieden und kann die pauschale Kritik nicht ganz nachvollziehen.
 
A

Anonymous

Guest
@noticed
du meinst bei chip.de, aber sicher nicht bei AM ;)
bei chip.de hat man genauso wenig ahnung von handys und anderem, wie ein bäcker vom flugzeugfliegen :D
 
A

Anonymous

Guest
update gibts für alle nokias! Wenn keins angezeigt wird, liegts am branding... Anleitung dazu bei chip.de mfg
 
A

Anonymous

Guest
wo kann man de firmware laden

bitte sagt mir mal wer wo ich diese firmware laden kann bitte
 
Oben