• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update macht das Nokia 5800 XpressMusic schneller und besser

5

5800XMe90 user )

Guest
der changelog ist der, der 20er fw.
sieht eher so aus, als hätte man einfach
nur mal wieder über das 5800 berichten wollen :D
 
M

marketinghoschi

Guest
Super Versionschaos. Was für eine Beschäftigungstherapie.
Mit dem iPhone wäre
das nicht passiert.hihihi.
 
A

Anonymous

Guest
update war ein rückschritt.
jetzt läufst erst recht nicht!
bloss kein update
durchführen!
 
D

Darknuke

Guest
Naja scheinbar gibt es nur Firmware Updates für ungebrandete Geräte. Das ist
echt arm, die sollten langsam anfangen das so wie Apple zu lösen und den
Providern verbieten andere Softwareversionen anzubieten.
 
G

Gastyxz

Guest
bin auch bei o2 und kann auch nicht updaten. habe gestern mal eine Mail aun die
Bundesnetzagentur geschrieben um zu erfahren, ob dass Zurückhalten eines SW
updates überhaupt rechtens ist...werde das Ergebnis dann hier posten...
 
A

Anonymous

Guest
5800

Hallo, habe die Software V21.0.025 auf meinen Nokia 5800 und brauche für das OVI die neue Software. Bei Aktualisierung suchen kommt immer die Mitteilung Keine Aktualisierung verfügbar. Dabei gibt es schon die 40...
Wie kann ich mein Handy aktualisieren.
Gruß Walter
 
A

Anonymous

Guest
Hammer hammer hammer

Hab jetzt die Softwarevesion V 40.0.005 und ich muss sagen hammer. Das Handy ist nun schneller, besonders GPS empfang zu bekommen geht nun schneller als je zuvor. Zudem ist das neue Standby Menü richtig geil. Neue Funktionen und hammer aussehen.

Super wirklich.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia 5800xpressmusic

hallo
hab mir vor kurzem ein handy gekauft (mit teleringtarif; Nokia 5800xpressmusic). Um die GPS zu nutzen muss ich das Handy aktualisieren. Es geht aber nicht (siehe Anonymous 5.3.10).
Bitte hilft mir ....facebook eine Nachricht schreiben: [email protected]
DANKE
 
A

Anonymous

Guest
hä ich hab ein ungebrandetes Handy und hab noch nichtmal die 40er version bekommen -.- :( habt ihr vllt ne ahnung warum???
 
Oben