• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update: Lumia 950 (XL) unterstützt Double Tap to Wake

TONG

Gesperrt
"Durch kurzes Doppel-Tippen auf die Glasoberfläche lässt sich das Display aufwechsen."

Aha und beim Schreiben hat wohl jemand noch geschlafen. ;-)
 

IFA

Mitglied
Das beste feuture die man haben kann.

Aber bitte keine Microsoft Handys. Microsoft =korrupt
 

Laborant

Aktives Mitglied
Bitte? Das Lumia 950 konnte das nicht? Das konnte schon das Lumia 920... und das N9 von 2011! Das Jolla kann das auch von Haus aus... und BlackBerry macht es mit "von unten hochwischen".

Wtf.... schlafen die?
 

Marcitos

Mitglied
Verstehe sowieso nicht, warum das nicht alle Hersteller implementieren. Das und zusätzlich double tap to sleep - fertig.
Als Hersteller würde ich alles tun um jegliche Hardware zu entlasten.
 

REhuus

Mitglied
Laborant,

alle der x50er Lumias können kein Double Tap to Wake! Die 950er-Reihe bekommt diese Funktion jetzt als erste (und einzige?) nachgereicht.
 
Oben