• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update Ja oder Nein

schokohexe

Neues Mitglied
Huhu da bin ich wieder :ily:

Habe jetzt den ganzen Mittag hier im Forum rumgestöbert und bin jetzt etwas verunsichert.
Ich habe auf meinem N73 die V 2.0628.0.0.1 Version drauf.
Und habe deswegen hier die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. Von Ja undbedingt updaten bis Nein auf keinen fall wenn es läuft.
Was ist den nun richtig? Was bringt ein Update?
Ich glaube ich hab das falsche Handy, irgenwie überfordert es mich :doh:
Und die Sorftware die mich interesiert gibt es nicht fürs S60 :mad:
Anyway vielleicht könnt ihr mir mit der Update Frage weiterhelfen!?

Danke!!!

mujo

Neues Mitglied
hast du überhaupt probiert ob es ein update für dein handy schon gibt glaube sind noch nicht alle n73 frei?

meiner meinung nach bringt es einiges von der 2.xxxx auf die 3.xxx upzudaten.

das handy arbeitet um einiges schneller mit der 3.xxxx FW.
die bilder sind meiner meinung nach auch etwas besser.
und falls du navi benutzt gibt es wohl keine abbrüche bei der bluetooth verbindung. (selber kein navi)

welche software braucht du denn gibt ja jede menge an soft für s60.

Blacky12

Mitglied
Zum N73 kann ich Dir nichts sagen, aber: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!! Wenn also mit der neuen Software keine Bugs beseitigt wurden, von denen Du betroffen bist oder neue Funktionen enthalten sind, die Du brauchst, solltest Du kein Risiko eingehen.

Oben