• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update für Xbox Live Extras: Mehr Avatar-Optionen und neue Freunde

nuclear

Mitglied
Finde die Idee mit den Avataren ziemlich gut, spricht die jungen Leute sicher an und einige weibliche Kunden werden das xbox live Programm vll nur deswegen starten.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Die Xbox llive Extras App ist schon verfügbar!
Einfach mit dem Windows-Phone auf folgenden Link gehen:
http://redirect.zune.net/External/LaunchZuneProtocol.aspx?pathuri=navigate%3FphoneAppID%3D0c17d153-b5d5-df11-a844-00237de2db9e
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Die sollten mal lieber Offlinesync und Massenspeichermodus implementieren als diesen Käse hier. Warum muss Microsoft alles so machen wie Apple? Ich versteh das echt nicht!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wozu nen Offlinesync?

Am besten noch ne Zusatzsoftware dafür (ActiveSync) installieren, gell?

Finde die Outlook-Syncronisation mit WP7 äusserst genial!
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Finde die Outlook-Syncronisation mit WP7 äusserst genial!"

Kann ja sein – aber nicht jeder möchte seine Kontaktdaten durch die "Cloud" schicken. Und bei Apple wird ja auch immer gefordert: Man möchte bitteschön die Wahl haben und sich nicht bevormunden lassen. Also auch hier nicht.
 

Ronk

Mitglied
Meiner Meinung nach sollte sich MS lieber mal auf ein paar Funktionsupdates konzentrieren. Sozial-Network und Animationen sind zwar schön und gut, man kann es aber auch übertreiben...
 

ZaR

Mitglied
ganz im ernst, was bringt einem so ein avatar ?
man sieht in sich doch sowieso nicht an, der ist einfach dabei, um mehr oder weniger ne lücke zu füllen.
 

Mapple

Mitglied
Naja MS machts auf komische Weise Updates, erst die leichten und dann kommen erst die Updates die wichtig sind, die dann die ganzen Bugs in WP7 beheben.
 

Birk

Aktives Mitglied
> die dann die ganzen Bugs in WP7 beheben.

Welche Bugs sind denn das? Ich meine, fehlende Features (wie Apple) ja leider genug.

Aber größere Bugs?

Ich stehe ja immer noch vor der Entscheidung, mich mal testweise in den goldenen Käfig von MS einsperren zu lassen.
 
Oben