Update für Marketplace for Mobile: Neue Funktionen und Möglichkeiten

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na das wird ja langsam zeit...

dann dürfte die zahl der apps von momentan knapp 100 in deutschland auf einen schlag auf fast 1000 ansteigen..... immerhin....

naja durch meinen US custom rom hab ich sowieso nur den US market.... muss mal schaun ob ich das fix umgestellt bekomme um den deutschen market zu nutzen.....
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

Das Umstellen kannst du dir momentan noch spareb, auf dem deutschen Marketplace ist eigentlich nichts vernünftiges.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

Da man den deutschen Market auf amisch umstellen kann sollte es kein Problem sein den amischen auf deutsch zu stellen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
es sind im moment eh nur 3 oder 4 programme die ich aus dem market brauche und die gibts auch im deutschen marketplace.... naja wenn ich das X2 endlich hab is eh schluss mit custom rom flashen und da bin ich froh wenn wieder alles auf deutsch ist xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Da man den deutschen Market auf amisch umstellen kann sollte es kein Problem sein den amischen auf deutsch zu stellen."

nein einfach umstellen ist da nicht... es gibt glaube irgendwo nen registry key in der die region für den market aus dem system ausgelesen wird..... die einzige möglichkleit sicher andere märkte nutzen zu können ist, der region switcher von den XDA-developers.....
dieser muss aber jedes mal neu ausgeführt werden....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und ist das ein problem? weichei."

jetzt werd mal nicht gleich beleidigend freundchen.....
ich kann fließend englisch und nein das ist kein problem für mich.... aber der wechsel zwischen custom roms und somit auch den market regionen macht auch probleme..... zb sehe ich zwar in meiner erwerbsliste noch myPhone, kann es aber nicht anschauen und installieren, und andere programme die ich mal im UK market gekauft habe sehe ich jetzt nicht mehr im US market..... DAS ist ein problem und deshalb werde ich in zukunft alles original lassen dann gibts auch keine probleme.....

@Redaktion
weiß eigentlich jemand ob mit dem neuen market endlich das problem gefixed ist dass ich aus meiner erwerbsliste die kostenlosen programme nicht mehr entfernt bekomme? das ist echt nervig dass er mir beim start immer sagt 16 programme zur installation bereit die ich nur mal angetestet habe aber nicht mehr installieren will.....
 
Oben