Update für Android bringt Multitouch auf das Nexus One

A

Anonymous

Guest
[ironiemode]Oh mein Gott... Immer diese Google News! Das Internet ist wahrlich kein Ort wo man sich mit Google News zuscheißen lassen sollte! Mittlerweile ist das nur noch erbärmlich, man sollte diese Seite in Area-Google-Nexus-One umbenennen![/ironiemode]

Let the flaming begin :D Aber nice das Google endlich auch mal Multitouch eingebaut hat :)
 
A

Anonymous

Guest
Update Nexus-only oder für alle Androiden?

Ist das ein Android Update, was alle Android (2.1?) Smartphones erhalten oder ist das ein Nexus-One exklusive Update? Ich überlege mir ein Android Smartphone zu kaufen (HTC, Google...) und möchte nicht auf zügigen Update-Support verzichten. Ist also ein Nexus-One anderen Android Telefonen wie z.B. HTC im Vorteil, weil es von Google exklusiv mit Updates gefüttert wird?

Danke für eure Antworten! :)
 
A

Anonymous

Guest
hol dir das Milestone! Ich bin begeistert davon und kann es uneingeschränkt empfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
mitten in die fresse von apple xD

tja hätte apple google nicht verbal angegriffen wäre vllt alles anders gelaufen

weiter so google :p
 
A

Anonymous

Guest
klopapier

nur fürs nexus falls du guten support und schnelle update willst, musst du zum nexus greifen.
viel spaß damit, bin mir sicher damit machst du nichts falsch
 
K

klopapier

Guest
von der community garnicht erst zu reden, die ist riesig obwohls das handy erst nen monat gibt.
ich warte auch schon gespannt dadrauf bis es hier raus kommt
 
A

Anonymous

Guest
Ist speziell für das NexusOne, hat nichts mit anderen Android-Geräten zu tun. Zügig geht es bei HTC (auch das NexusOne ist von denen) eigentlich "immer", daher sollte der Support durch GOOGLE gewährleistet sein.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal dass das nur fürs nexus ist... Wobei es ja schon ganz cool wär wenn er für die anderen Android phones auch ist! Also für alle die bis jetzt noch kein multitouch besitzen...
 
Google hat ein Update für das Android-Smartphone Nexus One veröffentlicht, mit dem die Multitouch-Unterstützung erstmals in den USA freischaltet wird. Das Update behebt darüber hinaus Probleme mit dem Netzempfang und bringt neue Funktionen und Software auf das Handy.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update für Android bringt Multitouch auf das Nexus One auf AreaMobile.
Das Update hat NICHTS mit HTC zu tun. Das kommt von Google.
 
A

Anonymous

Guest
"Ist speziell für das NexusOne, hat nichts mit anderen Android-Geräten zu tun. Zügig geht es bei HTC (auch das NexusOne ist von denen) eigentlich "immer", daher sollte der Support durch GOOGLE gewährleistet sein."

natürlich ist das nexus von htc aber nur gebaut, der komplette support und updates laufen über google und das ist wesentlich besser als ein htc handy wo sense drauf ist....
informieren
 
A

Anonymous

Guest
Das N1 wird mein neues Handy. Preis-Leistung, coole Community, Technik, da passt alles.
 
A

Anonymous

Guest
Danke

Hi Leute,
Vielen Dank für eure Antworten!

Da scheint das N1 also die beste Wahl zu sein, wenn man den schnellsten Update Support haben will.
Schade. HTC Legend (das Gehäuse sieht so geil aus) und Bravo sehen sehr sexy aus, plus SenseUI (vor allem das Keyboard) und die optische Maus (habe bei Joysticks/Trackballs immer Angst vor dem Staub-K.O.). Aber das N1 ist erstmal eingeloggt. Jetzt kommt es noch auf den Marktstart an, offentlich Netzbetreiber-frei.

Und sorry fürs mehrfach posten meiner Frage! Ich habe einfach F5 gedrückt, um die Kommentare zu refreshen und da scheint Chrome jedesmal das Kommentar gepostet zu haben. Sorry!

Grüße
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Und sorry fürs mehrfach posten meiner Frage! Ich habe einfach F5 gedrückt, um die Kommentare zu refreshen und da scheint Chrome jedesmal das Kommentar gepostet zu haben. Sorry!"

net so tragisch gibt ja auch ne löschfunktion ^^
ansonsten einfach für den ersten refresh in die adresszeile klicken und enter.... danach kannst due die seite mit F5 neu laden ohne erneutes senden.....

ich persönlich würde auf das Bravo warten.... bei HTC dauert es zwar etwas länger mit updates aber diese update hetzerei versteh ich eh nicht wenn es nicht grad schwere probleme gibt...... aber das Sense UI ist für mich schon grund genug auf updates zu warten.....

allerdings wirds bei mir so oder so das X10 da ich einfach neugierig bin was SE auf die beine stellt.... und hardwaretechnisch kann es bis auf die LCD technologie überall mit dem Bravo oder nexus mithalten und hat sogar das größere display und stärkeren akku......
 
A

Anonymous

Guest
Qual der Wahl

the_black_dragon schrieb:
ich persönlich würde auf das Bravo warten.... bei HTC dauert es zwar etwas länger mit updates aber diese update hetzerei versteh ich eh nicht wenn es nicht grad schwere probleme gibt...... aber das Sense UI ist für mich schon grund genug auf updates zu warten......
Die Update-Hetzerei ist in der Tat eine Art Krankheit, das Digital Age macht uns ungeduldig. Kann mich da auch nicht ganz entziehen. Aber du sprichst genau die Gründe an, warum mir das HTC Bravo oder das Legend (schön kompakt) gefallen würden. Naja abwarten. Als SE Fan (angefangen damals mit dem ///R520), ist das X10 noch nicht ganz aus dem Rennen. Bisher haben mich die Previews nicht umgehauen und ich bin auch kein großer Fan, wenn über ein OS wie Android noch viele extra Software Layer vom UI des Handyherstellers kommen. Dazu zählt natürlich SenseUI genauso. Und das ist der erste Grund, warum mir das N1 direkt gefiel, weil Hardware und Software "aus einem Haus" kommen (ok von HTC gebaut, Apple lässt ja auch fertigen) und es keine zustäzlichen Software Layer gibt. Spart CPU Cycles und Akku denke ich mir dann immer.

Freue mich schon auf den GSMA Mobile World Congress. Dann gibt es vielleicht mehr zu Legend, Bravo und X10. Palm Pre ist auch nicht schlecht, vor allem der Formfaktor gefällt mir.
 
A

Anonymous

Guest
Wird ja immer besser

Für mich ist es jetzt entgültig ich werde es Kaufen weil ich einfach nur stark überzeugt bin von nexus-one.de
 
Oben