• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update: Blackberry 10.3 kommt erst 2015 auf Z30, Z10, Q10 und Q5

chief

Bekanntes Mitglied
Verstehe nicht was da so lange dauert. Das 10.3 Update hätte man ruhig den alten Geräten schon zur verfügung stellen können.

Das Classic ist ja auch "nur" ein Q10 mit dem BlackBerry Belt.

Mir auch egal. Könnte gestern wieder mit einem Passport rumspielen. Ein Traum. Nur noch 2 Wochen :)
 

Laborant

Aktives Mitglied
Zumal schon ziemlich viele Leak-Firmwares kursieren. Allerdings bringen auch die Leak-Firmwares nicht viel, da diese für BB Blend nicht whitelisted sind. Eines der wichtigsten neuen Features ist also auch mit Leak-Firmware nicht nutzbar. *shrug*
 

chief

Bekanntes Mitglied
Den ganzen Leaks stehe ich kritisch gegenüber. Ich hatte mal eine installiert aber die lief mehr schlecht als recht. Es sind ja nicht umsonst Leaks ;)
 
Oben