• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update auf Windows Mobile 2003 für O2 XDA I (nicht XDA II)

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

gibt es eigentlich, wie bei T-Mobile für den MDA 1, die möglichkeit eines Kostenlosen Updates auf Windows Mobile 2003 für den O2 XDA 1?

Wenn ja wo?

Ich finde es nirgends, nicht mal den kleinsten Hinweis!

Ich bedanke mich für jedwede Hilfe.

Gruß

Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Den anderen Beitrag habe ich gelesen, da stand nix von "in Planung".

T-Mobile bietet das Ende Februar ja auch an, warum dann nicht auch O2?
 
Oben