• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update auf iOS 8.4: Apple schaltet Voice over LTE auf iPhone 6 frei

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wen interessiert VoWiFi?
Solange keine flächendeckende WiFiabdeckung mit dem entsprechenden Standard vorhanden ist, nützt die VoWiFi wenig.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Edit:
Cookie, ich hatte mir in diesem Thread schon alle Mühe gegeben, VoWIFI (und warum es eigentlich wichtiger als VoLTE wäre) zu erklären: http://www.areamobile.de/news/32061-voice-over-lte-diese-smartphones-unterstuetzen-lte-telefonate
 
Oben