• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update auf Android 2.2: Steht die Auslieferung von Froyo kurz bevor?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Android 2.2, das Google unter dem Projektnamen Froyo entwickelt hat, steht anscheinend kurz vor der Auslieferung. Vor wenigen Tagen hat der Suchmaschinenbetreiber ein Update des neuen Betriebssystems an die Nexus-One-Modelle seiner Mitarbeiter verteilt. In Südkorea wird das Gerät ab heute mit vorinstalliertem Android 2.2 verkauft und das Update für das HTC Desire soll in zwei Wochen veröffentlicht werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update auf Android 2.2: Steht die Auslieferung von Froyo kurz bevor? auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Hattet ihr überhaupt schonmal ein Desire in der Hand

liebes AM-Team?
Tethering per Kabel funktioniert nämlich auf dem Desire schon immer...

Schwach - sowas müsstet ihr wissen.
 
L

LordN

Guest
Tethering via Kabel geht beim Stein ebenfalls schon lange, sogar ohne Root!
 
A

Anonymous

Guest
lol

ich hab das hero mit android 1.5 und kann mein handy per kabel als modem nutzen xD als ich umgezogen bin und noch keine standleitung in der neuen wohnung hatte, hab ich das die ganze zeit gemacht...iwas stimmt da nicht xD
 
J

Jamin

Guest
Ich tausch mein Desire gegen n Nexus und n Abend mit den Beiden =)
 

Shankar

Mitglied
Tethering-Funktion

@Anonymous

Die Tethering Funktion war schon in manchen UI so wie Sense und Motoblur bereits enthalten, deswegen konnten manche Handys das schon auch ohne 2.2; darüber ist hier aber nicht die Rede, man spricht um eine eingebaute Funktion von Android und die gab es noch nicht, weder beim Desire (wenn man Sense UI abschaltet, hat man auch kein Tethering per Kabel) noch beim Hero, noch bei irgendwelchen anderen Handys mit einer Android-Version kleiner als 2.2; Die Oberfläche macht es aber trotzdem möglich ;)

Erstmal nachdenken, dann schreiben. Die Autoren wissen viel mehr als ihr ;) Seit mal bitte nicht so kleinlaut.
 
J

Ju-On

Guest
Wer sind die beiden Schönheiten??? Die find ich grade interessanter als die eigentliche News :p lecker lecker lecker...das belebt die Frühlingsrolle :D

Zum Thema: Die sollen langsam mal in die Gänge kommen mit Froyo! Nervt langsam das sich das alles so hinauszögert! Wills haben und zwar dalli!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin dafür das alle Kommentare die mit "i" beginnen sofort gelöscht werden! Das nervt tierisch!
 
M

Mio Starkid

Guest
Es ist schwach froyo wegen seinem jit als wesentlich schneller zu betiteln.
Ich habe es selber getestet. Wirklich mehr leistung b eringts nur in ,zahlen nicht im täglichen gebrauch.
 

sven89

Gesperrt
"Es ist schwach froyo wegen seinem jit als wesentlich schneller zu betiteln.
Ich habe es selber getestet. Wirklich mehr leistung b eringts nur in ,zahlen nicht im täglichen gebrauch."

komisch...wie so vieles...

viel besser ist es hingegen nicht mit zahlen auf dem blatt zu glänzen, sondern im alltäglichem gebrauch zu punkten oder? ;)
 
M

Mio Starkid

Guest
@sven
Es ist tatsächlich s,o dass die Zahlen etwas zeigen, allerdings nur die wiederholung einer Operation. Durch sehr viele Operationen im Android system bringt es nicht wirklich viel.

Lass dir als Mensch zu Mensch msagen, dass es keinen Effekt zeigt.
Ein Würfel in drehung ist tatsächlich ,s chnellerals das vergleichsmodell, aber in richtigen Anwendungen zeigt es keinen Unterschied.
Beispiel :dazu ' asphalt 5'.
Nur durch den kleineren, schnelleren kernel gibz es zwei fps mehr, nicht aber durch jit.
 
Oben