Update: Android 2.2 könnte für HTC Magic kommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC Magic wird "im Sommer 2010" ein Update auf Android 2.2 (Froyo) bekommen. Das schreibt der zweitgrößte französische Mobilfunkanbieter SFR in seinem Blog. Erst kürzlich hatte auch T-Mobile USA angekündigt, dass das myTouch 3G die neue Android-Version erhalten werde. Das myTouch ist die US-Variante des HTC Magic.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update: Android 2.2 könnte für HTC Magic kommen auf AreaMobile.

syntax_error

Neues Mitglied
Ich glaube das alles nicht, bevor es nicht wirklich da ist. Ich vertraue da auch eher auf cyanogen. Mein Magic zu rooten war eine gute Entscheidung.

hunter29

Neues Mitglied
technisch gesehen, wäre das kein problem... aber ich denke, mit den Handys will man ja Geld verdienen, warum sollte man ein altes handy auf den neuesten Stand bringen, dann wäre ja keine Veranlassung für den Kunden, sich gleich ein neues Handy mit aktuellem BS zu kaufen. Er könnte einfach sein altes behalten...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die wegen einer neueren Betriebssystemversion ein neues Gerät kaufen. OK, die Apple User mal ausgenommen.
Das Magic läuft ja bestimmt auch mit der alten Firmware ganz ordentlich.

Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen, dass das stimmt, es gab ja schon seit August letzten Jahres kein Update mehr dafür. Wenns kein 2.0 und 2.1 gab, wieso sollten die dann 2.2 bringen?

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Der Vorteil bei Apple ist, dass man kein neues Gerät wegen eines neuen Betriebssystems kaufen muss. Das habt ihr wohl falsch verstanden.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Muss man bei anderen auch nicht, hab erst vor zwei Wochen mein Handy auf Android 2.1 upgedatet von 1.6 und viele coole Funktionen dazubekommen wie die Sprachsuche und die kostenlose Navigation.

@TBeat: iPhone-User, oder? Aber genau die hab ich ja ausgeschlossen.

Oben