• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Unzufrieden mit T610

hekub

Neues Mitglied
Seit ein paar Tagen habe ich neben meinem S55 ein SE T610.
Es sieht wirklich schön aus, aber mit den Möglichkeiten hab´ ich ein Problem:
Nach vielen Versuchen und NICHT aus dem Handbuch herausfindbar ist, dass man über VERKNÜPFUNG , wenn man AUS SIM TELEPHONIEREN auf 1 setzt, mit JOYSTICK LINKS auf die Sim Liste zugreifen kann.
Beim S55 kann man fast jede Zifferntaste mit einer ausgewählten Funktion belegen....
Warum geht das beim T610 nicht???
Oder geht es ohnehin und ich weiss es nur nicht??
Ich möchte eigentlich nicht mit 5 Klicks Bluetooth ein und ausschalten, sondern am liebsten mit einem!

Gibt es vielleicht ein Softwareprogramm, das es ermöglicht, das T610 besser zu konfigurieren?

Hekub
 

Raziel

Mitglied
Beim S55 kann man fast jede Zifferntaste mit einer ausgewählten Funktion belegen....
Warum geht das beim T610 nicht???
Weils kein S55 ist? Wenn man von einer Marke zur anderen umsteigt muss man sich halt erst ans neue gewöhnen. Ich finde zB die Bedienung beim S55 meiner Verlobten teilweise zu unpraktisch gelöst.

rechter menüknopf : Bluetooth einschalten, Irda einschalten...rufton aus etc..

unter den Verknüpfungen kannst du viele sachen zusätzlich auswählen...

So viele Tasten wie Funktionen die das t610 hat kanns garnicht geben um sie damit zu belegen ;)

Was die SIM-Anrufe angeht kann ich leider nichts zu sagen, ich kopier meine Nummern immer aufs Telefon...von da aus geht das wählen immer sehr schnell. Außerdem versteh ich irgendwie nich was du mit der anspielung aufs Handbuch bezwecken willst...da stehen viele Funktionen nicht drin. Weil die meisten Benutzer solche funktionen nicht nutzen ;)
 
Oben