Unzerstörbar: Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Display-Sparte von Samsung entwickelt eine neue Generation von AMOLED-Displays, die flexibel, ultradünn und gleichzeitig extrem widerstandsfähig sind. Das berichtet das koreanische Branchenmagazin etnews. Diese Displays sind fast unzerstörbar, das demonstriert ein Video aus dem Samsung-Labor, das bei Youtube veröffentlicht wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Unzerstörbar: Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Flexible Displays sind schon hammer. Die können dann nicht mehr zerspringen, wenn das Handy mal runterfällt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Tester dort sehr Halbherzig auf das angeschlossene Display haut.
 

Underc0ver

Mitglied
nicht schlecht!

@noticed,du musst überlegen dass wenn dir dein handy runterfällt fliegt es ja auch nicht mit lichtgeschwindigkeit aus 100m höhe auf den boden.
 

Gojira

Mitglied
ist doch nicht schlecht.....ein display das dass gesamte handy überlebt.
Einfach aus bauen und in ein neues gerät einbauen^^
 

kelmat

Neues Mitglied
Was eine neue news!!! ;-)

Top Aktuelle Meldung, nur dumm ist, dass das Video schon am 15.10.2009 auf YouTube gestellt wurde ;-)
 

kamajanera

Mitglied
Altes Video, neuer Hype! Sollten die Dinger auf den Markt kommen, könnte man eine ganz neue Slimphone(All rights reserved;)-serie herausbringen, in Checkkarten Format!!!
 

rom3o

Mitglied
@kamajanera

Irgendwo müsste aber auch noch der Rest der Technik untergebracht werden… ich warte da schon länger auf eine ganz andere Anwendungsmöglichkeit: Tapete! :)
 
Oben