Unterschiede V200, P400, E700

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

wie ihr seht kann mich nicht entscheiden welches der drei handys ich nehmen soll. Könnt ihr mir sagen wo die wesentlichen Unterschiede liegen?
Gibt`s vielleicht `ne Seite wo man die alle vergleichen kann? Bei Samsung hab ich so nichts gefunden obwohl ich glaube sowas gab`s da mal.

Vielen Dank

Benni
 

T39

Bekanntes Mitglied
BenniThiel, Vorschlag: Klick doch diese
Seite an und öffne die Browserfenster der drei Handys separat. Dann kannst recht schnell Vergleiche im Bereich Technische Daten erzielen.
 

mikas

Mitglied
warum soll er denn das schlechteste (V200) Handy von den dreien nehmen?

als wenn schon, dann das E700. Hat den größten Speciher (9MB), eine interne antenne und ist das kleinste
 

Blueboy0016

Mitglied
v200

das schlechteste? ich glaube du spinnst.das handy ist das beste fotohandy was es auf dem markt gibt.auserdem was nützt ihm ein e700 wenn es keine kamera integriert hat.!
 

mikas

Mitglied
@Blueboy0016:

1. ich spinne nicht, aber du vielleicht!
2. vielleicht solltest du es mal mit lesen versuchen! die kamera ist integriert!
3. wenn du nicht lesen kannst, dann guck dir einfach mal bilder vom E700 an, da sieht man ganz deutlich, dass die kamera über dem aussen-display sitzt
 

losti

Mitglied
Hallo!

Ich habe mir letzten Samstag das V200 geholt und meine Freundin hat Ihr`s heute bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Macht ne menge fun. Einzig schade vielleicht das es kein Java hat, die Spiele sind nicht so der Hit. Aber damit kann ich persöhnlich leben.

Mfg
losti:)
 
Oben