Unterschied zwischen S300 und S300m?

carndt

Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Modellen? Gibt es da überhaupt einen? In manchen E-Shops werden ja nur noch S300m verkauft. Oder ist das S300m das gleiche wie S300?
 

Lord EX

Mitglied
Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube, daß das S300m MMS unterstützt. Die ersten S300 haben es nicht unterstützt, aber dann ist IMHO ein Update rausgekommen.

Soweit meine Infos.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Unterschiede:

SGH-S300: Gesprächszeit bis zu 3 Std. mit Slim-Akku
bis zu 4 Std. mit Standard-Akku
Standby bis zu 225 Std.
mit Slim-Akku
bis zu 300 Std.
mit Standard-Akku
Kein MMS
Preis 319,50*

SGH-S300M: bis zu 5 Std. mit Slim-Akku
bis zu 6,5 Std. mit Standard-Akku
Standby bis zu 110 Std.
mit Slim-Akku
bis zu 145 Std.
MMS senden und empfangen
Preis (18. 07.): 313,70
 

Sarek

Neues Mitglied
Also, wenn ich das richtig verstehe, sind das S300 und das S300m hardwaremässig identisch, nur die Software ist neuer? Klär mich doch bitte mal einer auf! :confused:

Kann man das S300 denn dann auf ein S300m updaten. Wenn nicht, wäre das ja schon ne ganz schöne Abzockerei von Samsung. Meine Frau hat sich nämlich vor ca. 4 wochen ein S300 geholt und wir waren schon ein wenig enttäuscht, daß das Phone keine MMS empfangen, geschweige denn senden kann.

Gruß Sarek
 

T39

Bekanntes Mitglied
Bisher gibt es seitens Samsung kein ofizielles MMS-Upgrade für das S300. Informationen darüber, ob dieses in Zukunft geplant ist, sind derzeit nicht zu bekommen.
 

Sarek

Neues Mitglied
Tja. dann bleibt wohl nur hoffen und warten! :rolleyes:

Habe gerade noch eine E-Mail an Samsung geschickt, mal sehen was die antworten.
 

superzwerg

Neues Mitglied
Hi,
soweit mir bekannt sind im S300m andere Flash-Chips verbaut und es verfügt über mehr Speicher. Durch die zusätzliche MMS fähigkeit lassen sich auf dem S300m auch nur noch Java-Midles mit einer größe >40kb laden.
 

Manny Calavera

Neues Mitglied
Sorry, das ich diesen Thread nochmal hochschiebe. Wieso hat das s300m nur die hälfte an Standby Zeit? Ist doch im Grunde das selbe Telefon. Oder nicht?

Danke schonmal.

MfG
 
Oben