Unterschied zwischen M50 und MT50 ????

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo,
wollte mir ein Siemens MT50 Handy kaufen jetzt hab ich aber gesehen das es ein Siemens M50 Handy auch gibt.
-Welches Handy ist besser bzw. wie unterscheiden sie sich überhaupst??
-Haben beide die gleich Displayauflösung oder is eins besser??
-Was würdet Ihr mir für eins empfehlen ???
-Welches von beiden ist das neuere?

Vom Preis her ist das M 50 ein paar Euro billiger.

Bitte gebt mir schnell antwort - Danke!!!
:)
 

datmoe

Mitglied
Oh nein! Nicht schon wieder! :D Diese Frage wurde bestimmt schon 10 mal gestellt. Benutze beim nächsten Mal bitte die Suche.

Das MT50 ist eine besondere Version der M50 für T-Mobile. Keins ist besser oder schlechter. Es ist das gleiche Gerät nur mit einer anderen Oberschale.
Beide können auch Java. Nimm das, was dir besser gefällt oder warte auf das C55 welches vor ein paar Tagen vorgestellt wurde. Es soll im September kommen.

Nochmal zum MT/M50. Beide sind fast gleichzeitig rausgekommen. Beim MT50 ist die Displaybeleuchtung blau. Beim M50 gibt es 2 Versionen. Die blaue, mit blauer Oberschale und blauer Displaybeleuchtung und die orangene mit orangener Oberschale und orangener Beleuchtung.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Da gibts wohl schon einige Unterschiede:
M50 bei D2 mit LAG (Load a Game) und das
MT50 bei D1 als Java Version. So habe ich das noch im Hinterkopf.
hier noch ein Thread wo sowas schonmal diskutiert wurde. Den habe ich auf die Schnelle gefunden.
 

SCHUX

Mitglied
lol

In der aktuellen connect ist ein Test über beide mobiles.
M50 ist auf Platz 19 und MT50 auf Pl. 22! Die sind solche looser bei der connect...
 

datmoe

Mitglied
In der aktuellen connect ist ein Test über beide mobiles.
M50 ist auf Platz 19 und MT50 auf Pl. 22! Die sind solche looser bei der connect...
Kann doch sein. Das MT50 hatte bessere Empfangswerte, das M50 bessere Ausdauer und das M50 bessere Handhabung.
Das kann daran liegen, dass unterschiedliche Netze benutzt wurden oder das vielleicht bei einem die Software (Load a Game) das Handy mehr beansprucht und damit mehr der Ausdauer schadet. Bei der Handhabung kann es auch daran liegen, dass das MT50 diese spitzen Menütasten und das M50 runde hat. Es sind nur kleine Unterschiede aber die von der Connect sind keine Looser. Sie haben einen guten Testbericht über 3410, MT50, M50 und 6310i abgegeben!
 

HeikoLooke

Mitglied
Also manchmal...

frage ich mich, ob einige Leute die die Connect bestellt haben, diese überhaupt lesen !! Sonst würden sie wahrscheinlich nicht solch ein Thema eröffnen.

Da habe ich mich schon früher in der Schule immer drüber aufgeregt, wenn Mitschüler den lehrer gefragt haben, ob es denn sein kann, das 1 und 1 gleich 2 ist !!!!!!!!!!!!:augenpaul
 
Oben