• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Unterschied VGA und CIF Kamera

Crossbow

Neues Mitglied
Hm...meines Wissens liegt der Unterschied bei der Auflösung!

VGA hat 640x480 Pixel
CIF hat 352x288 Pixel

Grüße
Crossi
 

NoIdea

Mitglied
@crossbow: stimmt.
Der Qualitätsunterschied ist:
CIF = unbrauchbar
VGA= kaum brauchbar, aber besser als garnichts.
Wobei bei Handycams die (Fischaugen-) Optik der Schwachpunkt ist, mit einer Digicam kann man schon brauchbare Fotos in VGA Auflösung schießen.
 
Oben