Unterschied v300 zu v500/v525 u. v600

millvanca

Neues Mitglied
Hallo!

Welche Unterschiede bestehen zwischen v300,v500/v525 u. v600?

Ich hab bisher ausfindig gemacht, dass die v5er und das v600er 4-Band haben und Infrarot oder "sogar" Blueth.
Welche Unterschiede gibt es noch?

Vielen Dank fuer alle Antworten!

Millvanca.
 

xelibri

Mitglied
Hi,

deine Infos sind leider falsch. Das V300 hat weder Bluetooth noch IrDa und die beiden anderen V500/525 und V600 haben nur Bluetooth. Das V600 kann kleine Videoclips abspielen, was weder das V500/525 noch das V300 kann. Das V600 und das V500/525 sind außerdem Quad-Band Handys, die hier in beiden Netzen funken, als auch in den beiden amerikanischen Netzen. Mal von den softwaretechnichen Features abgesehen, kann man beim V600 die Oberschale auswechseln. Alle 3 Geräte haben eine JavaEngine, MP3 (Teilstücke) als Klingelton, einen eMaill Client und 5MB Speicher für Bilder, MMS und anderes. Die Technischen Features der Geräte und ob das stimmt, was ich dir erzählt habe, kannst du unter www.motorola.co.uk nachlesen, denn dort hat bereits jedes der Handys eine eigene Sektion!
 
Oben