• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Unseriöses Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d.storm

Guest
Das Forum ist mir mitlerweile auch schon bekannt.
Vor ein paar Wochen haben die Jungs sich über ICQ bei mir gemeldet und meinten hätten dem Admin von Handykult auch kontaktiert.

Leider konnte ich ihnen den Absender der Mail auch nicht mehr nennen...
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
freak schrieb:
@ d.storm

http://board.terrabyters.de/thread.php?threadid=70

Ich bin der oben genannte icecoldkilla und distanziere mich hiermit ausdrücklich cor dieser mail - ich bin nicht der Autor gewesen, und die co-admins wollens auch nicht gewesen sein...

Vielleicht sollte man erwähnen, dass das veröffentlichen von emails strafbar ist...

MfG


fällt nur unter das Post-Schutz-Gesetzt wenn dies der Absender ausdrücklich wünscht....


man man


ignoriert den scheiss und gut iss.


beide seiten hatten dadurch ne kleine promotion und gut.

und euch ist in eurem forum gut daran geraten keine ammenmärchen über die user hier zu erzählen von wegen "die melden sich nicht"....


auch glaube ich desweiteren das das hier eine mehr oder minder geschickt epromotion-mache seitens terrybyters ist.


erst ne mail senden und dann sagen "wir warens nicht" und dadurch klicks wie die besengten kriegen...

armeseelige versuche unternimmst du ja schon seit langem mein werter icecoldkilla/freak/motofreak92

http://yourwbb.de/thread.php?thread...htuser=0&sid=9a36b69be1614b1a1bbb2182df18bde6



du bist ein 14-jähriger junge der sich was auf sich einbildet. ok so ähnlich wird jedem in dem alter ergangens ein, aber gegen eine ganze truppe erwachsener (oder gegen leute die sich dafür halten :D) wirst du nicht wirklich sonne sehen


lustig ist das hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=214869

also gib endlich zu das du die mail versand hast und feddich

@ D.STORM.

DEINE MAIL-ADRESSE STEHT FETT AUF DEINER HOMEPAGE UNTER KONTAKT :rolleyes:

http://www.dannyjonas.de.vu/
 

freak

Neues Mitglied
lol...

wie du meinst, die mail hab ich aber nicht gesendet, ich habe hier den webmaster kontaktiert, und er hat sich nicht gemeldet

naja,

wie viele Nicks' habt ihr mir schon gegeben?? icecoldkilla / motofreak92 / freak / motojesus????

Ich bin nur icecoldkilla und freak, motofreak92 ist ein co-admin gewesen

ansonsten viel Spass hier, oder wollen wir die "wer ist der freak" Geschichte neu starten??

Wenn ja, wäre es vielleicht Sinnvoll einen neuen Thread dafür aufzumachen...

*omg*

Viel Spass noch beim "herausfinden wer ich nicht bin"
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
freak schrieb:
Ich bin nur icecoldkilla und freak, motofreak92 ist ein co-admin gewesen

genau deswegen wurde bei telefon-treff auch von motofreak92 auch geschrieben das er icecoldkilla ist :doh:

motofreak92 schrieb:
motofreak92 (ich bin übrigens in dem forum "icecoldkilla")

ansonsten viel Spass hier, oder wollen wir die "wer ist der freak" Geschichte neu starten??

Nö lieber "WIDI" :D



du bist eh nur hier zum Trollen
 

freak

Neues Mitglied
Definiere "Trollen"

Ich kanns einfach nur nicht fassen, was der shice hier soll

Das hat der geschireben, der account von motofreak92 lläuft auch auf meinem Namen, aber der hat geschrieben

Also,

Wenn ihr alle glaubt, ihr seit was besseres, nur weil ihr älter seit dann weiss ich auch nicht

MfG

PS : Wäre sehr nett, wenn hier geclosed wird

und ansonsten l.m.a.a und bitte mein acc. sperren
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
freak schrieb:
Definiere "Trollen"

Ich kanns einfach nur nicht fassen, was der shice hier soll

Wir auch nicht :)

Das hat der geschireben, der account von motofreak92 lläuft auch auf meinem Namen, aber der hat geschrieben

klar, laber keinen shit man!

Also,

Wenn ihr alle glaubt, ihr seit was besseres, nur weil ihr älter seit dann weiss ich auch nicht

MfG

schöne grüße zurück :ily:
PS : Wäre sehr nett, wenn hier geclosed wird




und ansonsten l.m.a.a und bitte mein acc. sperren

allein deswegen sind schon was viel besseres

letzteres liegt im ermessen der Mods :)
 

freak

Neues Mitglied
ich soll keinen shit labern?? damals warst du auch fest davon überzeugt, ich sei motojesus, aber wer hatte am Ende recht???
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
freak schrieb:
ich soll keinen shit labern?? damals warst du auch fest davon überzeugt, ich sei motojesus, aber wer hatte am Ende recht???

lol

und noch mehr shit

das war ossiland:net mein freund nicht ich :D

und überhaupt: du tangierst mich äußerst periphär
 

freak

Neues Mitglied
oh ja, stimmt, du hast mir ne PN gesendet mit :
Die wollen dich nur ärgern

ist es in diesem Fall auch so??
 

freak

Neues Mitglied
Ich spar mir die Zeit hier weiterhin Beiträge zu schreiben, um irgendwas u beweißen,

Übrigens ist hier nichts ernst, wenn du im Inet was als "ernst" betrachtest, könnte man meinen, du hast kein RF

such freunde und schalt auch mal die kiste ab, das verbessert auch die Laune...

Wie heisst es so schön

der Klügere gibt nach ;-)

cyaaaaa

Edit : bei TB wurde alles geclosed, jetzt seit ihr dran ....
und mein account kann auch gesperrt werden ...
 
D

d.storm

Guest
Laß gut sein equinox, isses nicht wert.

Und die E-Mail Adresse auf meiner HP, ist nicht die an die die besagte Mail gekommen ist...
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Und wieder einmal keine Beherrschung... :(

Eigentlich wollte ich den Thread nur versinken lassen, aber anscheinend muss ihn dafür leider schließen - gratuliere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben