• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Unseriöses Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d.storm

Guest
Diese E-Mail habe ich heute erhalten...

Dear seller,
My name is Luciano Velluci and I own a small but successful
electronics business Phones at Wholesale. I want to expand my business and diversify
the types of products that I offer to other markets and I'm looking for resellers
to sell my PHONES AND PDAS (and other products) on ebay/or
in any local store . I can provide almost any
quantity to my resellers.
Here is an example of our prices:

Motorola V3 Silver - ONLY 119 EURO (146 us$)
Nokia 8800 -ONLY 399 EURO (490 us$)
Nokia 9500- ONLY 199 EURO (244 us$)
Sony Ericsson W800i -ONLY 199 EURO (244 us$)
Sony Ericsson P910- ONLY 299 EURO( 377 us$)
Samsung D500 black/silver - ONLY 119 EURO (146 us$)

AND MANY MANY MORE PLEASE VISIT OUR WEBSITE(I ASLO CAN GET PDAs,LAPTOPS,PCS,SERVERS,ETC)
www.phones-at-wholesale.net (also you can order from there!!)
If you want some other model that is not listed on my website let me know and I'll do my best to get it. All phones are brand new,boxed, factory sealed,UNLOCKED, these prices includes shipping,1 year of warranty provided by the manufacturer, car kit,car charger,home charger,desktop charger,data cable,slim battery and bluetooth!!
Minimum order 1500 EUROS and for 20 units you'll get a 500 euro discount...the offer it's available this month only!!.
If you are really interested in making business with us,visit our website www.phones-at-wholesale.net .
All my products are brand new,unlocked,factory sealed,unbranded and are covered with 1-year of guarantee!
Please take your time to visit us and take a look at the full price list.
All my merchandise is stored in my warehouse near San marino,Italy and is ready to be shipped. All the
shipments originates here. For additional information or if you are really interested to collaborate with us
please contact us at
and tell me your thoughts.
Thank you for your time.
Best regards,
Luciano Velluci

[email protected]
www.phones-at-wholesale.net
[email protected]

Jemand was ähnliches bekommen?

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das sind wieder mal Trickbetrüger IMHO

Minimum order 1500 EUROS and for 20 units you'll get a 500 euro discount...the offer it's available this month only!!.

Und gezahlt werden soll warscheinlich über Western Union.

EDIT :D

Zahlungsmodalitäten von der Website:

Western Union : http://www.westernunion.com/

Paypal (temporary unavailable): www.paypal.com

Credit Cards ONLY via http://www.moneygram.com/ (USA only)

Cash at pick up (only if you can pick up)

Please don't ask for C.O.D because,
we don't deliver via COD!

EDIT 2:

As payment, since we're dealing with cash only, we prefer using instant cash transfers.

Das sagt schon alles.

Also ab in die Tonne mit der Mail.

D

d.storm

Guest
Hab die Mail jetzt erstmal gelöscht.
Wenn noch so eine kommt werde ich die evtl. mal weiter leiten...

AliAlbertz

Neues Mitglied
habe heute eine ähnliche Mail vom gleichen Verkäufer erhalten...
hat mitlerweile jemand etwas mehr drüber erfahren?

cookieman

Bekanntes Mitglied
Im Moment machte eine Nigeria-Mafia Auktionen bei Hood unsicher. Das ist echt unglaublich. Hatte jetzt auch so einen Fall. Zum Glück ist kein Schaden entstanden.

AliAlbertz

Neues Mitglied
cash on delivery

also nachnahme

Diese Nigeriasache gibts auch schon länger bei eBay... ersteigern immer teure Sachen, bitten einen diese zu einem Freund/Freundin/bekannten als geschenk nach Nigeria zu senden und das Geld mit einem unsicheren Geldtransfersystem entgegen zu nehmen... die Ware ist dann weg und Geld kommt nie an... Bloß NICHTS nach NIGERIA schicken...

Zurück zur Email... Ich habe mal geantwortet und spaßeshalber nach dem Palm Treo 700 GPS gefragt... Er schrieb dann, dass er es für 279 Euro liefern könne...
1. Das Gerät gibt es nichtmal als GPS Variante
2. Es wird bei markteinführung ca 500€-600€ kosten...

Also FINGER WEG!

D

d.storm

Guest
Frage mich dennoch wie darauf Leute reinfallen.
Dazu braucht man doch wirklich nicht viel gesunden Menschenverstand um zu merken das die Sache zum Himmel stinkt

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die Leute lesen immer nur die Hälfte, sind leichtgläubig und schon ist es passiert.
Also die Nigeriamafia ist echt ätzend. Zum Glück bin ich da nicht weiter darauf eingegangen. Aber aufpassen muß immer.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Im Moment habe ich das Gefühl es häuft sich mit den ganzen Betrugsauktionen und Ersteigerungen.
Auch letztens hatte ich wieder Mails wo Du als Zwischenvermittler dienen sollst. Langsam wird es nervig.
Also aufpassen sollte man schon.....

D

d.storm

Guest
Gerade gestern lief bei Planetopia noch ein Beitrag über Internet Banking Betrüger.

Wenn mich ne Bank via E-Mail nach meinem Pin fragt bzw Tan, spätestens dann sollte ich doch nachdenklich werden, leider gibt es zu viele die einfach ihre Daten raus rücken, und so entsteht jährlich ein Schaden von mehreren Millionen.

Vor kurzem soll der Polizei allerdings ein "großer Fisch" ins Netz gegangen sein, naja

D

d.storm

Guest
Schon wieder ein seltsames Angebot, dabei suche ich nicht mal Arbeit und registreirt habe ich mich mit der E-Mail Adresse zu der die Mail gekommen ist auch nirgends.

Sehr geehrter zukünftiger Mitarbeiter!

HQ Financing Inc. - ist eine führende Firma auf internationales Gesetz und Geschaftsverfahren. Sie sucht nach den verantwortungsvollen Personen im Bereich der Zustellung, Bedienung, Kundenservice und Bankoperationen.

Zur Zeit haben wir folgende Arbeitsstellen frei: Manager für Transaktionen.
Sie werden die Überweisungen für unsere Gesellschaft bekommem. Sie müssen eine Bankstelle in der Nähe haben, damit Sie jederzeit die Möglichkeit hätten im Laufe von einigen Stunden, die Gelder vom Konto abzuheben. Sie müssen ein Privat-, Arbeitstelefon oder Handy haben, damit wir mit Ihnen unverzüglich den Kontakt aufnehmen können.

Anforderungen:

* Die Möglichkeit haben, Ihr E-mail mehrmals am Tage zu kontrollieren.
* Die Möglichkeit haben, unverzüglich die Briefe zu beantworten.
* Die Möglichkeit haben, bei der Gelegenheit die Überstunden zu machen.
* Verantwortlich und arbeitsam sein.

Wenn Sie für das Amt eignen, so bitten wir Sie hier zu registrieren: Unsere Freien Stellen (Link entfernt, da ich nicht weiß wohin er führt)

Die Registrierung ist gratis!
message-id: 075351

--------------------------------------------------------------------------------

© Copyright 2005 HQ Financing Inc. Alle Rechte sind vorbehalten.

D

d.storm

Guest
Hallo,

Wir ( Das www.terrabyters.de Team ) sind in anderen Foren auf dich aufmerksam geworden, da du dich im Thema high tech / Handy sehr gut auskennen zu scheinst

Unsere Webseite, terrabyters.de ist noch sehr leer, daher brauchen wir Mitglieder / Moderatoren die sich gut auskennen

Die Webseite steht seit wenien Wochen, daherist noch kaum was los

Falls du Moderator werden willst, dann melde dich dort an, und Kontaktiere "icecoldkilla"

MfG

Das www.terrabyters.de Team

Bin in keinem anderen Forum unterwegs als hier.
Frage mich nur mal wieder, wie kommen die an meine E-Mail Adresse?

Slin

Mitglied
AliAlbertz schrieb:
cash on delivery

also nachnahme

Diese Nigeriasache gibts auch schon länger bei eBay... ersteigern immer teure Sachen, bitten einen diese zu einem Freund/Freundin/bekannten als geschenk nach Nigeria zu senden und das Geld mit einem unsicheren Geldtransfersystem entgegen zu nehmen... die Ware ist dann weg und Geld kommt nie an... Bloß NICHTS nach NIGERIA schicken...

Zurück zur Email... Ich habe mal geantwortet und spaßeshalber nach dem Palm Treo 700 GPS gefragt... Er schrieb dann, dass er es für 279 Euro liefern könne...
1. Das Gerät gibt es nichtmal als GPS Variante
2. Es wird bei markteinführung ca 500€-600€ kosten...

Also FINGER WEG!

Die Penner haben auch schon öfters von mir bei Ebay Handys gekauft!Nicht nur aus Nigeria auch aus Grßbritanien Holland und Polen!Haben sich dann1 Tag nach dem Kauf bei Ebay abgemeldet.

Thomas

Bekanntes Mitglied
freak schrieb:
[...]
Vielleicht sollte man erwähnen, dass das veröffentlichen von emails strafbar ist...

MfG

Ist es nicht. Das Briefgeheimnis endet beim Empfänger. Was dieser damit macht bleibt ihm überlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben