• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Universal Mobile Keyboard: Microsoft-Tastatur für Windows, Android und iOS - aber nicht Windows Phone

EcoWin

Mitglied
Ach, MickyMausSoft, 1. war Logitech da schneller und 2. noch 30 € !!! günstiger...

http://www.logitech.com/de-de/product/multi-device-keyboard-k480?WT.ac=HPB1-CTA1-k480

EcoWin

Mitglied
Da vertrau ich aber getrost seit Jahren lieber Schweizer Qualität und Innvationsstärke! Und wenn es dann noch günstiger kommt!

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Microsoft ist da schon immer Logitech hinterher gerannt.
Ein glück, dass wir Logitech haben und die sich auch immer wieder was neues trauen. Auch wenns leider oft auch in die Hose geht.

chief

Bekanntes Mitglied
Erst dachte ich mir, haben die gesoffen? Ihre eigene Plattform ausschließen. Aber auf den zweiten Gedanke, klar. Warum auch WP unterstützen.

Denn mit den Tabletsystemen von MS funktioniert sie ja. Und eine BT Tastatur mit dem Smartphone koppeln, ist für die Füße. Auch wenn es klappt und irgendwie cool ist. Produktiv aber nicht zu gebrauchen.

Oben