Unheimlich sexy: Das iPhone 4 in ersten Tests

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Tech-Szene ist sich einig: Das neue iPhone 4 ist ein großer Wurf. Die Reaktionen auf die vierte Generation des Kulthandys sind bis auf wenige Ausnahmen positiv. Nach der gestrigen Präsentation konnten einige Journalisten das Wundertelefon bereits kurz ausprobieren. Areamobile fasst ihre Eindrücke zusammen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Unheimlich sexy: Das iPhone 4 in ersten Tests auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ein unheimlich gut verfasster artikel! vielen dank areamobile für die vielen eindrücke

es ist echt schön zu sehen wie die ganzen "großen" das iphone 4 nur loben können

eine kehrseite hat das ganze jedoch...ich zweifle immer mehr an meiner wiederstandsfähigkeit :D denn eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen^^
 
A

Anonymous

Guest
Steve Jobs

Kauf es! Das lohnt sich. Du wirst es nicht bereuen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Kritik am iPhone 4 kann man kaum im Internet finden"

Lest ihr die Kommentare hier nie durch? ;)
 
I

IM Carlos

Guest
unheimlich teuer

... würde mir da noch einfallen.

Zugegeben die Specs lesen sich gut, aber der Unterbau, iOS und besonders der App-Store haben so ihre Einschränkungen, daran ändert auch nicht "das beste Smartphone aller zeiten" etwas.
 

sven89

Gesperrt
"Lest ihr die Kommentare hier nie durch? ;)"

meinst du etwa die standardaussagen der hater?
 
E

EsMußNichtAppleSein

Guest
Dieser Hype ist wirklich unbegreiflich! Ich möchte nicht wissen, wieviel Schmiergeld da fließt bzw. welche "Vergünstigungen" die Tester bekommen.

Und zur Sexiness: Das alte war einfach häßlich! Das neue ist schon ganz schön, aber die Kantigkeit ist auch nur beim HTC HD2 geklaut!

Aber wie BLÖD die Leute sind, dass sie gleich das ganze Apple Marketing nachplappern, das geht mir nicht in den Kopf! Vielleicht fehlt mir das App-Gen...

Laaangweilt mich, langweilt mich!
 
E

EsMußNichtAppleSein

Guest
@noticed:

Keiner liest die Kommentare! Die sind nämlich nicht gekauft :p. Viele zumindest...
 
E

EsMußNichtAppleSein

Guest
Die Menschheit verblödet

@sven89:

Es ist schon lustig, dass non fanbois immer als Hater klassifiziert werden! Aber so ist das Apple-Denken!
George W. hat man wegen solcher Indoktrination wieder gewählt.
 
Wers glaubt

Ich bin auch apple-Fan, aber Areamobile: dieses ist ein bisschen zu dick aufgetragen. Es hat immer noch Nachteile(kein freigegebenes Bluetooth, software nur aus dem Appstore, etc) wie gesagt, übertreiben braucht man nicht.
 

sven89

Gesperrt
@EsMußNichtAppleSein

es ist kein hype, es sind lediglich die ersten eindrücke die die leute hatten

das alles geklaut war und trotzdem scheiße ist(auch wenns besser ist) war ja klar, was anderes kann man ja nicht erwarten ;)
 
A

Anonymous

Guest
Neid neid neid neid neid :D

ja toll die AM kommentare als Referenz nehmen wäre schlecht da sich hier soviel NERDS rumtreiben die das iPhone garnicht mögen wollen weil es einfach nicht den Anforderungen eines NERDS entspricht. Für euch gibts ja Android und HTC :D also bevor ihr wieder voll rumheult wie kleine Mädchen geht lieber in euren Android News und spammt dort alles voll :D
 

sven89

Gesperrt
@Areamobile

es sind ja auch keine wirklichen tests, sondern eher eindrücke

vilt könnte ja die überschrift angepasst werden ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Neid neid neid neid neid"

Oh man. Wenn ich die Wahl zwischen dem IPhone 4 und dem TP2 hätte, wärs definitiv das TP2, weil das IPhone die meissten dessen Funktionen, die ich benötige, nicht hat.
 
A

Anonymous

Guest
jawohl, wir anonymen haben uns beraten und sind uns einig geworden, das das iphone 4 das absolut beste handy auf areamobile ist. wir unterstützen den sven und stehen geschlossen hinter ihm um ihn den rücken zu stärken.
das iphone ist absolut sexy und ein großer wurf! bis zu 22meter waren drin beim dritten anlauf.
 

sven89

Gesperrt
bei mir würds genau anders herum ausfallen da ich diese fehlenden funktionen beim iphone einfach nicht benötige

zudem möchte ich ein gerät mit dem mach sich auch mal blicken lassen kann und kein fetten klotz in der hosentasche :)
 
E

EsMußNichtAppleSein

Guest
sven89:

Von einem Fanboi hab ich nichts anderes erwartet - schade! Etwas kritische Distanz braucht es im Leben. Aber das scheint selbst von AM nicht gerade die Stärke zu sein...
 
A

Anonymous

Guest
Seit ich das iphone habe, habe so grosse dinger bekommen, das ich extra eine hodentasche mit mir führen muss.
denkt mal drüber nach
 
Oben