• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ungültiges gprs-profil..hilfe!!

Herzje1986

Neues Mitglied
Hallo,

habe heute das c65 bekommen. Der Vorbesitzer war wohl bei O2, denn bei Einstellung->Datenverbindung->Daten-Service kann man nur unter O2 gprs, O2 wap gsm etc wählen..ich bin bei t-mobile, aus diesem grund kommt wohl bei jeder mms(oder klingelton den ich runtergeladen hab) immer: Ungültiges gprs-profil!
Hab keine AHnung,was das bedeutet, kann mir jemand weiter helfen und sagen, wie ich endlich mms verschicken kann?!?

Danke im Voraus.
 

SiemensMan

Mitglied
Die Daten kann man doch auch Manuel eingeben.
Lasse die die Einstellungen von deinen Netzanbieter geben und trage die dann ins Handy.
 

Herzje1986

Neues Mitglied
Danke, nur hab ich immer noch das problem, dass ich nicht weiss, wo ich das in meinem Handy eingeben soll..hab schon geschaut, ich finds net :(

Irgendwie steht das jetzt net mehr mit dem gprs profil, sondern "Internetdienst nicht konfiguriert" wenn ich ins INternet will..:(
 

Herzje1986

Neues Mitglied
Danke..nur leider funktionierts nicht..wenn ichs Land ausgewählt hab und auf "weiter" geh, dann passiert einfach nichts..habs jetzt mehrmals versucht..und im Internet kann ich rein garnix machen, weil ja immer gleich die Nachricht kommt, dass der Internetdienst nicht konfiguriert ist..hat keiner ein Siemens c65 und weiss, wo ich das einstellen kann?
 

JackJona

Mitglied
Herzje1986 schrieb:
Danke..nur leider funktionierts nicht..wenn ichs Land ausgewählt hab und auf "weiter" geh, dann passiert einfach nichts..habs jetzt mehrmals versucht..und im Internet kann ich rein garnix machen, weil ja immer gleich die Nachricht kommt, dass der Internetdienst nicht konfiguriert ist..hat keiner ein Siemens c65 und weiss, wo ich das einstellen kann?

Das funzt wohl, hab es gerade mal probiert. Probier es nochmal.
Du mußt mit dem Mauszeiger immer auf den dreieckigen Pfeil gehen und auswählen. Siehe Foto
JackJona
 

Anhänge

  • C65.jpg
    C65.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 4

Herzje1986

Neues Mitglied
Stimmt jetzt gings..nur leider warte ich immer noch auf die Daten..naja abwarten :)

Is alles angekommen und jetzt funktioniert auch alles, dankeschön :)
 
Oben