und wieder PC Suite

Vario

Neues Mitglied
Hallolo,
ich habe ein 6210 und einen PC REchner mit Infrarotschnittstelle.

PRoblem:
Ich hazu erst , laut Nokia, die PC Suite 4.41 installiert, auch wie gewollt und hier öfter angeraten auf C:\
Es laufen alle Programmteile AUßER dem Phone Editor, und gerade den brauche ich. Es werden einfach keien Handyinhalte angezeigt, unten rechts iist ein durchgestrichenes handy - keien Verbindung.
Der Connectio Manager erkennt und verbindet mein handy aber.
Content Copier ging gut, Bilder und Töne schicken auch.

Dann habe ich alles deinstalliert, runtergefahren, und die alte 6210 Version 4.06 genommen, auch auf C. und mit kompatibilitätsmodus 98/Me, weil es unter XP Fehler mit dem Connection manager gab, der war fehlerhaft installiert und hängte sich auf.
Hier geht nun der Phone Editor und alles andere BIS AUF CONTENT COPIER. Hier ist eine Fehlermeldung mit Bild: can't start persona engine und dicker roter Knopf mit weißem X.


Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eine Versiuon von PC Suite komplett zum Laufen bekomme? Wäre mir schon wichtig.

MobiMB 1.2.6 läuft mit dem 6210 bei mir überhaupt nicht, kein Kontakt möglich.

Bin dankbar für jeden Tipp
 
Oben