unbrauchbare O2 Favoriten beim 6600

Bado

Neues Mitglied
O2 hat bei mir standardmäßig einige Favoriten im selbigen Ordner angelegt.
Fände die Favoriten ja ganz praktisch, den ganzen Schrott will ich aber kein bisschen da drin haben. Wenn ich auf C drücke bekomme ich die Meldung, dass z.B. "Sport aktuell" nicht gelöscht werden kann.
Hab schon das Original gelöscht, die Verknüpfung bleibt aber dennoch im Ordner.
Kann ich diese nicht mit dem Fexplorer löschen? Finde allerdings den Pfad nicht.

Dank im Voraus und viel Spaß!
 

Bado

Neues Mitglied
Eugen

Du Volldepp!
Hättest du die Suchfunkzion benutzt hättest du erfahren, dass es nur einen Weg gibt die sackdoofen O2-Favoriten zu löschen: der Gang zum NSC.
Dort ausdrücklich ne betreiberfreie Software verlangen!
Bitte im Voraus :respekt:
 
Oben