Unboxing des Nexus One von intomobile.com

A

Anonymous

Guest
total überbewertet

sorry, aber habe mir persönlich mehr von dem telefon erwartet UND das wichtigste fehlt dem Iphone konkurenten..MULTITOUCH. sorry habe gedacht mein HD2 bekommt konkurenz, das einzige worauf ich neidisch bin ist das betriebssystem, wäre cool wenn HTC es schafft das man es evetnuel auch auf dem HD 2 draufspielen kann, aber ansonsten ist das Nexus One nicht interressant.
 
M

murderjon

Guest
HTC soll sich erstmal ein neuen Designer holen! Das Nexus One sind aus wie eine Mistgeburt! Google hat ein riesen Fehler gemacht... Technisch top - Aussehen der totale flopp!
 

Marcitos

Mitglied
ich finde das Design sehr ansprechend. Die Verarbeitungsqualität scheint auch hervorragend zu sein. Es sieht wirklich so aus, als ob das mein nächstes wird...
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es auch ganz gut. In weiß oder schwarz wäre es aber schöner!
Weiß jemand wann heute die Motorola Pressekonferenz ist? Die stellen angeblich das Shadow vor
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es für die HTC Phones einen SW patch mit dem man multitouch ermöglichen kann ??Es wäre ja nur eine SW Angelegenheit da ja der Bildschirm Kapazitiv ist. Gibt es eigentlich für Android auch eine Art jailbreak wie fürs Iphone wo man dann auch andere Programme installieren kann ??
 
A

Anonymous

Guest
genau so eine frage hatte ich auch.
das multitouch ist ja nur eine software sache. vielleicht kommt das dann mal mit nem update.

außerdem warum haben sich alle viel mehr von dem handy versprochen? 5 megapixel mehr brauchste in nem handy nicht. wenn die gut sind is das völlig in ordnung.
die displayauflösung is ja wohl völlig in ordnung.
neueste displaytechnologie.
w-lan, umts ... alles dabei.
ob das gehäuse jetzt schön ist oder nicht ist ja wohl nur geschmacksache. solange die verarbeitung stimmt find ich das völlig in ordnung.

was hätte google denn bitte neu erfinden sollen. da hatte apple damals glück da es touch noch nicht gab und sie damit den mark revolutioniert haben. sowas nochmal zu machen und dann noch so das es sich jeder leisten kann und auch funktioniert ...
is schwierig.
also für mich hat das handy alles was man braucht.
was gäb es denn was man hätte besser machen können?
einen augenhintergrund laser? einen beamer? 100 gb interner speicher?
 
A

Anonymous

Guest
Apple hat doch nicht den Touchscreen erfunden hahhahahaha^^ es gab schon lange zeit vor de iPhone Touchscreen Smartphones.
Das einzige! Was Apple revoltioniert hat ist die fingerfreundliche bedienoberfläche. Mehr nicht.
 
A

Anonymous

Guest
oh ja und dumme leute gabs damals auch schon.
wie viele handy mit touchscreen gabs vor dem iphone schon. einige wenige mit schlechter software. ein paar PDAs aber schau dir heut mal AM an. jedes neue handy das auf den markt kommt ist mit touchsreen ausgestattet. und warum? weil apple damit damals den markt revolutioniert hat.
weil es das iphone gab haben plötzlich so viele andere handy hersteller angefangen in diese richtung zu forschen und entwickeln.
mit apple und dem iphone kam das erste mal touchsreen für den durchschnittsbürger auf den markt.
natürlich gabs das vorher aber nicht in den ausmaßen wie vorher.
das normale handy stirbt aus und der touchsreen kommt. so ist momentan die entwicklung.
und ich bin mir sicher das ohne apple es noch jahre gedauert hätte bis etwas in der richtung passiert wäre.
 
N

NexusExpert

Guest
Multitouch

Verdammt kapiert ihr das nicht , man kann Multitouch leicht freischalten das ist kein Problem da die Hardware es unterstützt und wartet es doch mal ab vieleicht wird das in Europa freigeschaltet wie das Milestone von Motorola außerdem haben paar journalisten fragen über gestellt über Multitocuh und Google hat selbst gesagt das Multitouch für Nexus kein Problem wäre und das die am Überlegen sind ob sie das beim nächsten update zuzulassen! Habe selber gestern die Pressekonferenz live Verfolgt!!
 
N

NexusExpert

Guest
So schlimm ist das Design auch nicht!

Also das Design ist eigentlich OK könnte zwar besser sein weil es ein Superphone ist aber man kann meckern!! Außerdem ein klarer vorteil gegenüber das HD2 ist vorallem der mega Arbeitspeicher von 512mb Ram!!! Es gibt noch PCs mit 512 ram xD!! Außerdem man bekommt den Update direkt von Google und muss nicht immer auf andere Hersteller wie HTC warten bis die das Optimieren!
 
A

Anonymous

Guest
wenn man das nexus rootet ist es bestimmt kein problem multitouch auf enable und funzt schon ;)
 
A

Anonymous

Guest
bin ich mal gespannt ob man da so leicht multitouch einbetten kann, wird sich ja zeigen bevor es bei uns rauskommt. dann wärs ne überlegung wert wenn die cam nicht all zu scheiße ist
 
Oben