• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

UMTS USB Box will nicht mit T-Mobile Karte

7schlaefer

Mitglied
Hallo miteinander,
meine kleine Vodafone USB UMTS Box (Option Globesurfer iCon) will nicht mit meiner T-Mobile Web&Walk Karte.
Eine andere T-Mobile Karte und meine Eplus laufen einwandfrei.

Es handelt sich dabei um ein Web&Walk Testpacket von T-Mobile. Wenn man die Karte einsetzt erscheint "No Simcard Found".
In meinem Nokia E90 funkioniert die Karte, allerdings braucht die Einwahl ein paar Versuche.

Kennt jemand dieses Phänomen ?
Die Karte will ich bei T-Mobile tauschen lassen ..
 
Oben