UMTS Handys....

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Rentiert jetzt schon ein UMTS Handy zukaufen, oder sollte man lieber warten, bis das Netz und die Handys ausgearbeitet sind?

Nokia hat ja eins, 6650!

Was würdet ihr mache, noch kein UMTS Handy Kaufen?

Gruss
Fabian

Loony Jack

Mitglied
Ein definitives "Nicht kaufen"! Alle UMTS-Handys haben noch Kinderkrankheiten, ohne Ausnahme. Die Mobilfunkbetreiber wissen auch noch nicht, was sie alles anbieten sollen. Dementsprechend sind die momentanen UMTS-Handys auch nicht ausgereift, was die Darstellung der zukünftigen Möglichkeiten (z.B. Videostreaming). Also, vor Ende 2004 würde ich mir keins zulegen. Also, dieses Jahr noch n Upgrade auf n "normales" Handy machen und erst im nächsten Upgrade n UMTS-Handy anpeilen!

garimarii

Mitglied
nec e606

hi,

also wenn du ein 3G Netz bei euch habt--würde ich das Nec e606 empfehlen, der Akku hält den Tag durch-danach 2. Akku verwenden oder Laden.(mich stört es wenig wie lange der Akku hält-da ich sowieso jeden Tag auflade)

bei meinen Tests in Italien war das Nec e606 vollkommen ausgereift! Ich habe keine Kinderkrankheiten feststellen können!
Die Größe ist OK, gewicht ist auch OK, Superfunktionen, gutes Display...demnach echt das einzige 3G-Mobile das ich kaufen würde...

müsst die halt mal die Sache überlegen--bis zum Winter kommt nix anderes/definitiv nicht zu kaufen.

:)

Oben