UMTS-Handy-Motorola V1000 mit 1,2Megapixelcam

Urbel

Mitglied
Kann Dir leider nicht sagen wann es auf den Markt kommt. Hier jedoch ein paar technische Daten falls Du diese noch nicht hast.

- General Network UMTS / GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900
- Size Dimensions 100 cc
- Weight 91 g
- 256K TFT colours main screen (Size 240 x 320 pixels)
- Second display (96 x 80 pixels), 65K colours
- Polyphonic ringtones
- MP3 MIDI ringtones
- Photo Phonebook
- Build-in handsfree
- Call records 10 dialled, 10 received, 10 missed calls
- Memory card slot (SD)
- GPRS
- Messaging SMS, EMS, MMS, Email, Instant Messaging
- Infrared port No
- Games Yes
- GPS function
- Build-in digital 1.2 Mpix camera???? (earlier said to be VGA)
- Java
- Bluetooth
- WAP 2.0
- MP3, MPEG4 player
- Organizer
- Calculator
- T9
- Voice memo/dial

Cu ;)
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
...er würd wohl kaum nach dem handy fragen wenn ers selber nicht kennen würde?
URBEL ATTACK! ;) ,hauptsache post oder was :)
 

Urbel

Mitglied
Was willst du den von mir? Ich habe ja wenigstens eine Antwort ihm gegeben und nichts Unnützes wie Du :D

oder wie soll ich sagen... nichts
 

Levis2002

Neues Mitglied
Infos zum Release:

Tach Zusammen!

Hab in der aktuellen "Connect" gelesen, dass das Handy noch dieses Jahr rauskommen soll!

Gruß Jonas!
 

Stepen

Neues Mitglied
Neuigkeiten?

Hat denn wirklich niemand neue Informationen über das V1000? Vor allem wanns rauskommt. Habs schon mit allen Suchmaschinen versucht aber einfach nix gefunden. Hatte jemand von euch mehr Glück - bin für jede Info dankbar!
Gruss Stepen
 

PS Mobile

Neues Mitglied
Bald, eventuell, ...

Stepen schrieb:
Hat denn wirklich niemand neue Informationen über das V1000? Vor allem wanns rauskommt. Habs schon mit allen Suchmaschinen versucht aber einfach nix gefunden. Hatte jemand von euch mehr Glück - bin für jede Info dankbar!
Gruss Stepen
Hier können wir vieleicht bald mehr erfahren: http://www.howardforums.com/showthread.php?s=&threadid=428896&perpage=15&pagenumber=84

Mark (Bengalboy) schreibt in seinem Motorola V3 Threadt:
"Finally, although I don't know which new prototype will be available beginning next year...I do know I will be getting a V1000 very soon to play with. Also, there will be a MotoPod in the near future for you Mp3 nuts to salivate over. Something joint between Apple and Motorola witha 4GB drive/cell phone combination, a RaZrBerry and thats about it with the exception of the MpX release."

Kann es kaum erwarten!

Peter
 

Stepen

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Link, werde die Seite auch im Auge behalten. Wäre phantastisch, wenn dieser Marc bald mal was konkretes berichten würde!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
wie oft willst du noch sagen das du bei vodafone arebeitest?

dennoch habe hier einige leute mehr ahnung von handys und den strukturen von vodafone als du, ab und an lassen die sich mal blicken ;)
 
Oben