• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umsteigen auf Win Phone 7?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, vom Preis her kostet das günstigste WP7-Handy ja mehr als das doppelte, als das von dir verlinkte Omnia Lite.

Da sich die beiden Betriebssysteme jedoch grundlegend unterscheiden, kommt es sehr darauf an, was du mit deinem Handy machen willst.

Ich persönlich bin auch von WM6.5 auf WP7 umgestiegen, und habe es bislang nicht bereut. Mein Nutzungsverhalten hat sich aber im letzten Jahr auch gravierend geändert.
 
Oben