• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage zum Thema Location Based Services im Jugendbereich

RicardoVolkert

Neues Mitglied
Hallo, ich führe eine empirische Studie zum Thema "Nutzung und Akzeptanz von Location Based Services (LBS) im Jugendbereich" (14-29 Jahre) durch und bitte hier um Mithilfe, dass das Ganze repräsentativ wird.

Die Studie wird durch mich betreut und findet im Rahmen eines Forschungsprojektes an der FH-Schmalkalden statt.

Ich weis, dass viele solche Umfragen negativ sehen und kann das nachvollziehen. Dennoch wäre es toll wenn sich einige bereit erklären den Fragebogen auszufüllen. Und nein, es gibt keine supertollen Preise zu gewinnen. Wer sich wirklich für die Studie interessiert, kann aber eine Auswertung kostenlos erhalten.

Hier gehts zur Umfrage: Nutzung und Akzeptanz von Location Based Services (LBS) im Jugendbereich

Für Anregungen, Hinweise, Bemerkungen, Kritik und sonstigen zur Umfrage stehe ich natürlich zur Verfügung.

Grüße

Ricardo Volkert

P.S. Bitte Umfrage nicht gleich durch einen Moderatro löschen, habe um Erlaubnis gefragt.
 

RicardoVolkert

Neues Mitglied
Hat sich noch keiner dafür interessiert oder keiner Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen gehabt?

Wie dem aus sei, die Umfrage läuft noch ca. 2 Wochen.
 
Oben