• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage zu Bluetooth-Kompatibilitätsproblemen im Automobil (Diplomarbeit)

mvs

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich brüte gerade über meiner Diplomarbeit und könnte Eure Hilfe in Form einer Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema

"Auswertung von Kompatibilitätsproblemen bei der Fahrzeugintegration mobiler Geräte über Bluetooth"

gebrauchen. Ich wette der ein oder andere hat schon mal so seine Erfahrungen gemacht. Die Umfrage ist natürlich anonym und in max. 5 Minuten erledigt !

Wer Interesse hat, folgt bitte diesem Link: Umfrage Online | Online Umfrage erstellen | Auswertung von Kompatibilitätsproblemen bei der Fahrzeugintegration mobiler Geräte über Bluetooth

Vielen Dank im voraus,
Oliver

Oben