UMFRAGE: Wie viel zahlt Ihr minimum bei Eurem Provider?

NSR-tuner

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich hier den Firmennamen sagen darf, wegen Werbung und so, aber ich bin halt erst das erste mal auf der Seite.
Aber ich habe im Internet gelesen, dass es einen neuen Provider gibt, der weltweit agiert und jedem, der sich bei ihm anmeldet für nur 0,08 € pro Minute telefonieren lässt!!! Egal, wohin man telefoniert!!! Ob von Handy zu Handy oder von Handy ins Festnetz oder von Handy ins Ausland!! Völlig egal. Immer max. 0,08 €!!! Auch egal zu welcher Tageszeit oder welcher Wochentag.
Findet ihr das günstig oder eher nicht? Würd mich mal interessieren, zu welchen Konditionen ihr so telefoniert (günstigste Tarif, teuerste Tarif und Durchschnitt oder so).

PS. Ich kann mich da eigentlich nicht so gut aus, aber das Angebot hört sich meiner Meinung nach voll gut an. Man muss auch nicht den Provider wechseln wenn man schon einen Vertrag hat, oder sowas. Das ist irgendwie so eine neue Satellitentechnik.
Hat schon mal jemand was davon gehört?

T39

Bekanntes Mitglied
NSR-tuner, wenn sich jemand extra bei uns anmeldet, um wegen einer Provideraktion angagiert eine Umfrage zu starten, hierbei ein doch sehr geschultes Posting mit den relevanten Kenndaten verfasst - so vermute ich bei deinem Beitrag doch ein Werbeposting !!! (Drei-Ausrufezeichen-Eye-Catcher)

Oben