• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@DerZander:"Nach allem was ich gelesen habe, glaube ich auch nicht zeitnah an einen guten FP-Sensor unter dem Glas. So schnell, stromsparend und zuverlässig wie der klassische FP wird das erstmal nicht sein."
>>So schnell wäre vllt auch nicht das Problem. Ich mein ob das nun 0,5s oder 0,05s braucht ist ja erstmal nicht so entscheidend. Die Fehlerrate sollte natürlich entsprechend gering bleiben und ansonsten genauso funktionieren wie der derzeitige Sensor ohne das ich noch extra irgendwelche Verrenkungen machen muss, ansonsten bewegen wir uns ganz schnell auf den Komfort von klassischen Methoden zu, wobei die Sicherheit dort auch noch höher ist.

"Ich persönlich habe übrigens nichts gegen einen Sensor hinten."
>>Dito, aber soll Leute geben, die das extrem stört. Bisher war das aber die Fraktion, die ihr Handy wohl hauptsächlich auf dem Tisch liegen hat bzw nicht in der Hose.

@FTC:"Weder habe ich eine Metadiskussion begonnen noch in #3 OffTopic geschrieben. Aber daß Du das dennoch behauptest, liegt vielleicht auch nur daran, daß Du mal wieder die Bedeutung der von DIr verwendeten Fremdworte nicht kennst oder nicht verstehst."
>>Deine Antwort ist also ein simples: "Stimmt ja gar nicht". Soll ich jetzt mit "Stimmt ja wohl" kontern? Komm erstmal aus dem Sandkasten raus und dann reden wir weiter.

"Aber statt immer weiter bloß über die Diskussion zu diskutieren, vulgo eine Metadiskussion zu führen, was ist denn nun Deine Meinung zum Thema dieses Threads, welches da lautet: "Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?""
>>Du willst dich so eng an das Thema halten und mir ist das egal, aber wie war deine Antwort auf die Frage, welches Smartphone vom MWC 2018 denn nun dein Highlight ist?
"Wieso Highlight?" --FTC;
Eine Runde Applaus würd ich sagen. ;D
 
Oben