• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage: Virtuelle Assistenzdienste

Was haltet ihr von Chat-Bots im Kundendienst der Mobilfunkanbieter?

  • Mir egal, ob der Berater aus Fleisch und Blut ist - hauptsache, mir wird schnell geholfen

    Stimmen: 127 31,0%
  • Neutrale Chat-Bots sind mir lieber als emotionale Mitarbeiter

    Stimmen: 10 2,4%
  • Messaging ist besser als Telefonieren, im Chat bin ich ohnehin andauernd

    Stimmen: 12 2,9%
  • Beim Kommunizieren mit Chat-Bots gibt es keinen Raum für Individualität

    Stimmen: 47 11,5%
  • Das ist keine gute Entwicklung, die Distanz zum Anbieter wird immer größer

    Stimmen: 214 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
  • Umfrage geschlossen .
Oben