• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage unter Surface-Besitzern – Belohnung geboten

swrstefan

Neues Mitglied
Suche Leute, die sich in den letzten 12 Monaten ein Surface Tablet gekauft haben für eine Internetumfrage. Als Belohnung gibt es einen 20 Euro Gutschein bei Amazon.

Es geht nur um Ihre Meinung zu Tablet Computern. Ich will Ihnen nichts verkaufen und es wird – außer den Antworten – auch nichts langfristig gespeichert. Die NSA hört auch nicht mit – hoffe ich zumindest.

Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten, und wer sich qualifiziert und alle Fragen beantwortet, bekommt von mir 2-3 Wochen nach Umfrageschluss einen Gutschein per Email zugesandt. Die Studie ist für Erwachsene (18+) offen, die ein Surface besitzen. Alle Modelle – Surface RT, Surface Pro, Surface 2, und Surface Pro 2 – sind zugelassen. Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] oder hier als Privatnachricht – Sie bekommen dann einen Link zur Umfrage zugemailt.

Falls Sie den Fragebogen beim ersten Aufruf im vergangenen November schon ausgefüllt haben, können Sie diesmal leider nicht nochmals teilnehmen. Wenn es in Ihrem Haushalt aber jemanden gibt, der Ihr Surface regelmäßig nutzt oder über ein eigenes Gerät verfügt, kann diese Person gerne mitmachen.

MfG
swrstefan

swrstefan

Neues Mitglied
So richtig kann ich da nicht zustimmen. Das Thema lässt sich nicht eindeutig zuordnen und so groß ist die Überschneidung zwischen den drei Foren ja nicht. Außerdem habe ich einem der Moderatoren gesagt, dass ich mehrfach gepostet habe und gesagt, dass er einen oder zwei der Posts rauswerfen kann, wenn ich irgendwelche Regeln gebrochen haben sollte. Das scheint bis jetzt nicht der Fall gewesen zu sein.

swrstefan

Neues Mitglied
Vielen Dank an alle Teilnehmer - für diese Runde haben wir reichlich Zuschriften erhalten und die Umfrage deshalb beendet. Vermutlich geht es aber im April in die nächste Runde - dann werde ich hier einen neuen Post veröffentlichen.

Oben