• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage: Seid ihr mit der Akku-Laufzeit eures Smartphones zufrieden?

Gorki

Bekanntes Mitglied
Beim P20pro sieht es ähnlich aus. Bei meinem Nutzungsverhalten reicht er für max. 3 Tage...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Hatte ja mal das Mate 10 und der Akku war top.

Allerdings kommt mir keiner dieser Chinesen mehr ins Haus und auch mit dem Akku eines iphone x komm ich sehr gut klar.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Nokia 8 (non-Scirocco).
Bei mittelmässiger Benutzung hält es fast drei Tage. Bei kräftigerem Nutzen locker einen Tag. Angst hatte ich noch nie dass ich plötzlich ohne Strom dastehen könnte.
 
Oben