• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage: Huawei Mate 30 ohne Google-Dienste - Kaufen oder nicht?

Ist das Huawei Mate 30 (Pro) auch OHNE Google-Dienste für Sie eine Kauf-Option?

  • Nein, mit Sicherheit nicht.

    Stimmen: 263 25,8%
  • Das mache ich davon abhängig, ob ich das selbst einfach und problemlos nachinstallieren kann.

    Stimmen: 297 29,1%
  • Ja, natürlich. Die Dienste kann ich problemlos selbst installieren.

    Stimmen: 369 36,1%
  • Ja, natürlich. Die Google-Dienste sind mir egal/nutze ich sowieso nicht.

    Stimmen: 92 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.021
  • Umfrage geschlossen .
Oben