• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage: Handys gehören 2009 zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine aktuelle Umfrage des IT-Verbandes BITKOM zeigt, dass immer mehr Menschen Elektronik-Produkte zu Weihnachten verschenken. Verdoppelt hat sich die Kaufabsicht bei Mobiltelefonen. Aktuell wollen 12 Prozent ein Handy verschenken oder für sich selbst erwerben – 2008 waren es lediglich 6 Prozent. Vor allem Smartphones werden immer beliebter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Umfrage: Handys gehören 2009 zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken auf AreaMobile.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
wundert mich nicht.

...also es ist vllt. nicht die originellste idee
aber dennoch sehr praktisch,
ich mein wer freut sich nicht über ein neues handy unterm weinachstbaum? xD
 
A

Anonymous

Guest
Ich selbst hab vor mich mit einem HD2 zu beschenken. Aber das Digitale Bilderrahmen dabei sind wundert mich. Wer braucht denn sowas?
 
A

Anonymous

Guest
das ist das ranking unter hightech geschenken, das hat nix mit klamotten-ranking (socken) oder sonst was zu tun^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also meine mom bekommt von mir nen Diaomond 2.... und ich bekomm von mir nen Xperia X2...... ich lasses mir lieber von mir schenken da kostets mich nix xD

aber wer zur hälle verschenkt FLACHBILDFERNSEHER???? c.O
bitte bei mir melden..... Samsung 117cm FullHD LED TV aber den mit blauem beleuchteten ramen mediamarkt 1200€......
 
A

android

Guest
Top 5 Weihnachtsgeschenk 2009. Ein Android Handy

Gerade zu diesem Thema habe ich eine gute Internetseite gefunden. Also viel Spaß damit:
http://www.android-news.eu/top-5-weihnachtsgeschenke-weihnachten-android-handy-smartphone-freut-sich-jeder/
 
Oben