• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umfrage: Habt ihr am "Black Friday" oder "Cyber Monday" zugegriffen?

GaMMeLHaNsy

Neues Mitglied
Bitte verbessert mal eure Texte der Umfragen. aktuell: was wenn man täglich die Angebote gecheckt hat, aber nur einmal zugeschlagen hat (also nicht mehrmals). Das ist hier nur exemplarisch für eine Vielzahl an Umfragen, bei denen ähnliche Denkfehler und ungünstige Formulierungen auftauchen.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Habe extra auf diese Zeit gewartet und mich mit dem Kauf einiger Sachen zurückgehalten. Es hat sich gelohnt.

Shakes

Neues Mitglied
Zuviel Hype um nichts

Also wenn ich nicht unbedingt eine große Investition für ein bestimmtes Gerät tätigen müsste (und das muss ich aktuell nicht!) dann verhalten sich diese "Schnäppchen Tage" genauso wie die wöchentlichen Angebotsflyer von Lidl, Aldi und Netto etc....und da geh ich auch nicht einkaufen nur weil dort vereinzelte Produkte im Angebot sind. Für mich pers. zuviel Hype um nichts.

Laborant

Aktives Mitglied
Ich habe aktuell kein Geld für solche Schnäppchenjagden...

Klingt paradox? Nein - ich gebe aktuell nur für Dinge Geld aus, welche ich dann auch wirklich brauche. Blöderweise brauche ich aktuell nichts wirklich dringend.

Klar gäbe es dinge, die man doch gerne hätte - aber man kann ja auch Verzichten. Neue Monitore wären z.B. mal was...

N73Willi

Mitglied
...ich durch Zufall kleinkram für den Nikolausstiefel meiner Tochter gefunden, aber ansonsten habe ich nicht nach Angeboten gesucht oder mich täglich informiert ...am PC ginge es vielleicht noch, aber unterwegs am Smartphone ist es mir einfach zu mühselig mich durch Massen von unnützem Zeug (für mich) zu drücken und wischen bis unter umständen vielleicht mal was interessantes kommt...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich habe ein bisschen was gekauft, allerdings deutlich weniger als in den letzten Jahren. Eigentlich nur Kleinkram. Verbrauchsartikel wie Autowachs, was sowieso absehbar leer wird und Kabel, die ich ein paar Tage vorher schon bestellt hatte. Die erste Bestellung geht jetzt halt zurück und die vom Blitzangebot bleiben daheim.

Generell kann man da schon interessante Angebote bekommen. Wenn man allerdings derzeit nichts größeres kaufen will, ist das etwas schwieriger. In den letzten Jahren habe ich öfter mal DVD-Boxen gekauft, aber da war diesmal nix dabei was mich gereizt hat.

Oben