Umfrage: E-Mail auf dem Handy die beliebteste Internetfunktion der Deutschen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Deutschen nutzen das Internet mit ihrem Handy am liebsten, um E-Mails zu empfangen oder zu verschicken, Informationen zu suchen oder sich in Sozialnetzwerken mit Freunden und Bekannten auszutauschen. Navigationsdienste sind ebenfalls beliebt. Das ergab eine Studie des Meinungsforschungsinstitutes Innofact, die im Auftrag des Mobilfunk-Providers The Phone House durchgeführt wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Umfrage: E-Mail auf dem Handy die beliebteste Internetfunktion der Deutschen auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
mhh echt?^^ naja ich guck gelegentlich schon mal meine mails an und wenns eine gibt wo ich antworten muss dann tu ich dies auch aber obs die wichtigste inet funktion vom handy ist weiß ich nicht...^^
 
A

Anonymous

Guest
lol... wenn man sowas liest dann fragt man sich echt wofür man ein Samrtphone braucht! E-mails konnte ich schon früher mit meinem K800i verschicken!
 
E

E75

Guest
Schon klar, eine Mail zu verschicken ist billiger als eine SMS. Bei Musikdiensten würde ich aber unterscheiden zwischen Musikerkennung (shazam) und Musik herunterladen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich schreibe am Tag auch einen ganzen Haufen Mails weil wir (mein Freundeskreis und ich) komplette von SMS auf E-Mail umgestiegen sind. Spart mir gute 80 EUR im Monat.
 
A

Anonymous

Guest
tja dann brauchste aber wieder ne flat für internet ansonsten könnte es auch tuer werden
 
A

Anonymous

Guest
Zitat: "Navigationsdienste sind unter den Deutschen ebenfalls ein wichtiges Thema. Fast ein Viertel der mobilen Internetnutzer ( 23,5 Prozent) verwenden ihr Handy als Navigationsgerät. Eher selten wird dagegen das mobile Internet für Entertainment genutzt, denn lediglich 21,4 Prozent spielen mobil Online-Games" Zitat Ende
Hhm..
Zwischen "wichtig" und "eher selten" liegen nur 2,1%.
 
Oben