Umbennen einer Profils beim Nokia 6310i

IgorK

Neues Mitglied
Hi!

Hatte mal das Nokia 6210 und habe nun das 6310i. In der Anleitung (in die ich normalerweise nicht mehr schaue, aber dort eine Kuriosität gefunden habe) steht, daß man ein Profil auch umbenennen könnte. Das ging definitiv beim 6210. Beim 6310 findet sich an gleicher Stelle allerdings nicht mehr dieser Menüpunkt zum Umbenennen des Profils.

Meine Frage: Ist das Umbenennen beim 6310i nicht mehr möglich? Wenn doch, über welchen Weg im Menü?

Danke für Eure Antworten!
 

IgorK

Neues Mitglied
Jo, ist auch so....hatte es bloß bei Allgemeines nicht gefunden, da man das nicht umbenennen kann.....Danke!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
...alte Zeiten...

Durch das Umbenennen der Profile ergeben sich ein paar nette Spielereien.

Eine Möglichkeiten wäre es sich den eigenen Namen in das Display zu schreiben.
Eine andere ist es dort die Vorwahl des Netzes einzutragen und über das Kostenlimit die Durchwahl. Somit hat man die gesamte Mobilfunknummer im Display stehen. (für Leute mit mehreren Karten bzw. Telefonen)
Alles noch aus der Zeit, bevor man sich das Display selbst verunstalten konnte.
 
Oben