• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Umbau Cover 6210

ThaNeub

Neues Mitglied
Hi Leute, welche probleme könnte es beim Umbau des 6210 Covers geben??? Kennt jemand ne Internetseite, wo beschrieben ist, wie das geht?
Danke und Gruß
ThaNeub
 
Hallo,

wenn du nicht vorsichtig bist, können die Nasen an der alten Oberschale bzw. Unterschale abbrechen, sonst kann eigentlich nichts passieren.
Eine Anleitung gibt es hier .
 

led-gott

Mitglied
wenn du ein originales Cover nimmst zum Umbau (als neues Cover) wird es keine Probleme geben, wenn du vorsichtig bist

:top:
 
Oben