Ulysse Nardin Chairman: Luxshandy mit Android-System

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits vor über einem Jahr hat der Schweizer Hersteller von Luxusuhren Ulysse Nardin das Chairman vorgestellt. Die neueste Version setzt nicht mehr auf ein proprietäres Bestriebssystem, sondern auf Googles Android. Das macht aus dem Edelhandy nicht nur ein schickes Luxus-Accessoire, sondern tatsächlich auch ein brauchbares Smartphone. Denn mit dem Wechsel des Bestriebssystems hat der Hersteller auch die Technik verbessert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ulysse Nardin Chairman: Luxshandy mit Android-System auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wer ne uhr für 20000euro trägt, der sollte sich auch nicht mir einem o815 telefon zufrieden geben.1846 abnehmer wird der schon finden. den gemeine AM leser kann man damit aber nicht beeindrucken.
 
Oben